teaser bild
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2020
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von ZweitstudentZZ Beitrag anzeigen
    weisst du noch wie dein Rang in Düsseldorf oder Köln war?
    Für Düsseldorf hatte ich sogar schon ein Angebot, dass dann aber automatisch ausgeschieden ist als die Zusage für Priorität Nr 1 kam. Ich weiß nicht wie viele Plätze die haben, aber wenn du das herausfindet, kannst du dir ja ausrechnen welchen Rang ich mindestens hatte. Bei Köln erinnere ich mich nicht an den Rang. Vermute aber auch um die 30-35, auf jeden hatte ich da noch kein Angebot bisher.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2020
    Beiträge
    42
    Wo hast Du dein Gutachten angefordert?

    Lg



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von ilovecookies Beitrag anzeigen
    Für Düsseldorf hatte ich sogar schon ein Angebot, dass dann aber automatisch ausgeschieden ist als die Zusage für Priorität Nr 1 kam. Ich weiß nicht wie viele Plätze die haben, aber wenn du das herausfindet, kannst du dir ja ausrechnen welchen Rang ich mindestens hatte. Bei Köln erinnere ich mich nicht an den Rang. Vermute aber auch um die 30-35, auf jeden hatte ich da noch kein Angebot bisher.
    mich würde auch interessieren wo du dein Gutachten angefordert hast. Erstmal Gratulation zur Zulassung, WOW, viel spaß im Studium!


    Ich habe meine in Düsseldorf gemacht, aber das würde ich keinem Empfehlen, weil der Herr mega asozial sein soll (Studenten im Physikum auslachen und schikanieren und co. meine Schwester hatte den nämlich im Physikum in Düsseldorf) Daher wunderst es mich auch nicht, dass er mir null Punkte gegeben hat.



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von ZweitstudentZZ Beitrag anzeigen
    mich würde auch interessieren wo du dein Gutachten angefordert hast. Erstmal Gratulation zur Zulassung, WOW, viel spaß im Studium!


    Ich habe meine in Düsseldorf gemacht, aber das würde ich keinem Empfehlen, weil der Herr mega asozial sein soll (Studenten im Physikum auslachen und schikanieren und co. meine Schwester hatte den nämlich im Physikum in Düsseldorf) Daher wunderst es mich auch nicht, dass er mir null Punkte gegeben hat.
    Der Studiendekan oder? Hab gehört der anatomieprof soll asi sein sonst



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Leonardolikespizza Beitrag anzeigen
    Der Studiendekan oder? Hab gehört der anatomieprof soll asi sein sonst


    Ja genau der Dekan der Vorklinik (Herr D. will ja hier kein Rufmord machen), meine der macht Physiologie...



Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook