teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Anregungen. Ich werde mal berichten was sich umsetzen lässt. Wir haben gerade die erste UA hier.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    ehem-user-21-08-2020-1502
    Guest
    Zitat Zitat von tensun Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Anregungen. Ich werde mal berichten was sich umsetzen lässt. Wir haben gerade die erste UA hier.
    Finde ich total klasse, dass wir hier aktiv gefragt werden. In der Psychiatrie bin ich bis jetzt immer gut behandelt worden. Die wirklich negativen Berichte kommen oft aus der Uniklinik. Das eigene Telefon nervt definitiv, anschreien lassen tue ich mich aber auch nicht. Man ist nicht dazu da, die Pflege zu entlasten. Natürlich haben wir unsere Aufgaben, aber der Ton macht die Musik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Ja panisch Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Gehalt gehört nach 5 Jahren Studim meiner Meinung nach auch dazu, aber scheinbar stößt man damit mal wieder gegen den Berufs- Ethos. Fahrtkosten, Mittagessen, Parkplatz zahlen sich nur leider nicht von selbst und man ist ja trotzdem oft eine große Hilfe im Alltag auch wenn man formal keinen Assi ersetzen kann.
    Das sehe ich auch so. Eins der größten Probleme die das PJ darstellt, ist die Finanzierung, die in meinen Augen extrem wichtig ist, denn neben dem PJ noch arbeiten gehen ist allgemein und vor allem auchbei fehlenden Studientagen sehr schwierig. Miete, Lebensmittel und Pendlerei bezahlen sich leider nicht von Nächstenliebe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Studientag und ordentliche Bezahlung. Ein Spint bzw. sicheren Ort, an dem ich meine privaten Dinge ablegen kann. Ein PC Zugang. Hatte ich in meinem 1. und 2. Tertial, jetzt im neuen Haus muss man ständig Assistenten anlabern dass sie sich mal bitte einloggen. Das nervt ungemein und effizient arbeiten ist so auch nicht möglich.

    Dann definitiv noch *gute* Lehre. Aber das gibt es hier zum Glück ab und zu - je nachdem welchen Stationsarzt man erwischt...

    Achja und ich empfände es noch als nett, wenn man mich mit meinem Namen anspricht. Und ich nicht immer nur "die PJ`lerin" bin. Aber das ist eher so ein Extra-Bonus....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich finde nicht, dass das ein Extrabonus ist, sondern eine höfliche Umgangsart. Jedes mal wenn ich mit Herr Pjler angeredet werde muss ich echt die Augen verdrehen. Man selber muss sich 20 neue Namen merken und manche halten es nicht für nötig einen neuen zu lernen oder machen es absichtlich so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook