teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2006
    Ort
    ausland
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei der Suche nach Strahlenschutzkurse bin ich auf Onlineangebote gestoßen. Laut Anbieter gäbe es aktuell aufgrund von Coronakrise die Möglichkeit alle Kurse durch E-Learning/ Webinar zu besuchen.
    Die Kurse sollten alle Bedingungen der Ärztekammer erfüllen und sie seien bundesweit anerkannt.
    Hat da jemanden von euch Erfahrungen gehabt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Das würde mich auch sehr interessieren, falls das ernstgemeint und keine Werbung sein sollte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also ich habe da letztens mit einem Thieme-Vertreter drüber gesprochen, weil die ja auch Werbung dafür machen. Fazit: die Aktualisierungskurse erlaubt der Gesetzgeber aktuell tatsächlich als Webinare, weil es ja da Fristen einzuhalten gibt. Die Grund- und Spezialkurse allerdings gibt es nicht online, weil das kein zeitkritischer Bereich ist. Wie alle anderen Weiterbildungen finden sie halt momentan nicht statt, aber bald sicherlich wieder.
    Habe dem Thieme-Menschen gesagt, dass ich es für sehr sinnvoll erachten würde, wenn es diese Kurse auch online gäbe, aber da waren ihm die Hände gebunden. (Bin mir aber relativ sicher, dass die und andere Anbieter das machen, sobald es anerkannt wird, ist doch eine prima Geldquelle)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    In Kiel finden die Kurse wieder statt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sind die bei der Ärztekammer Nordrhein sehr streng? Habe die Aktualisierungsfrist (5 Jahre) um 6 Monate verpasst.
    Wahrscheinlich muss ich alle Kurse wieder von vorne machen, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook