teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Vianna Beitrag anzeigen
    Sind die bei der Ärztekammer Nordrhein sehr streng? Habe die Aktualisierungsfrist (5 Jahre) um 6 Monate verpasst.
    Wahrscheinlich muss ich alle Kurse wieder von vorne machen, oder?
    Hängt zu 100% vom Sachbearbeiter ab. Einfach anrufen, die verbinden dich mit dem, der für dich zuständig ist und auf Corona berufen. Ich denke die Chance ist sehr hoch, dass du nicht alles noch mal neu machen musst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    habe erfahrung mit kursen von "ccm" (kann man ja googlen, ich weiss nicht ob ich den link posten darf?)
    100% e-learning, ganz entspannt und der abschluss test besteht aus den fragen die man vorher schon als übungsfragen hatte....
    zertifkat gibts dann online und ist auch anerkannt. bei fragen kann man sich jederzeit ans team wenden, sowohl inhaltliche fragen als aich technische fragen zum ablauf des kurses usw werden super schnell und freundlich beantwortet.
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Für Aktualisierung geht das, die “normalen” Kurse sind bei CCM 50% E-Learning, 50% Anwesenheit (1 Tag). Kann ich nur empfehlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Für Aktualisierung geht das, die “normalen” Kurse sind bei CCM 50% E-Learning, 50% Anwesenheit (1 Tag). Kann ich nur empfehlen!
    ja aber wegen corona bedingt sind die kurse zur zeit 100% online
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2012
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab den Aktualisierungskurs bei ccm ebenfalls absolviert, gar kein Problem, viel besser als ein Samstag Präsenztermin zu opfern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook