teaser bild
Seite 116 von 197 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2020
    Beiträge
    248

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, dafür, daß Dir Dein Gehalt angeblich nicht so wichtig ist, reitest Du halt etwas zu oft darauf rum.
    Nö, das stimmt nicht. Wird mir bloß ständig unterstellt, und dagegen wehre ich mich - was dann wieder "auf dem Geld rumreiten" sein soll? Kay ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #577
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Nein, nicht Kay, und nein, es wird Dir nicht unterstellt, sondern Du forderst dauernd Einstiegsgehälter im Bereich der wenigen Toppositionen in der freien Wirtschaft. Wenn man Durchschnittsgehälter zum Vergleich ranzieht, wird sich ja Deinerseits darüber beschwert, daß das unzulänglich sei.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #578
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal leider die Aufgabe des Hausarztes, sich um die medizinischen Belange zu kümmern, die keiner akutmedizinischen Behandlung bedürfen und entweder bei ihm, oder woanders fachärztlich weiterlaufen können.
    Nur ist es leider für den gemeinen Patienten nicht immer einfach, subjektive und objektive Notfallsituationen zu unterscheiden und damit kommen wieder die Notaufnahmen ins Spiel. Obs Dir passt oder nicht, Triage gehört halt auch zum System Notaufnahme.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #579
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2020
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Nein, nicht Kay, und nein, es wird Dir nicht unterstellt, sondern Du forderst dauernd Einstiegsgehälter im Bereich der wenigen Toppositionen in der freien Wirtschaft.
    Nein. Zum allerletzten Mal:

    Zitat Zitat von Trüffel Beitrag anzeigen
    Ich argumentierte, dass die flächendeckend oft beschissenen Arbeitsbedingungen besser werden müssen, oder ansonsten das Gehalt zur Kompensation deutlich aufgestockt werden müsste, damit der Deal fair wird. Großer Unterschied.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #580
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar gehört das auch dazu, aber die Geschichte ist doch in den meisten Fällen andersrum: "kein Termin beim FA bekommen oder HA hat zu, da bin ich halt in die Notaufnahme". Und das passiert nicht nur Nachts sondern genauso am helligten Tag. Die ambulante Versorgung ist einfach nicht ausgelegt auf die Menge an Patienten. Ich will den Niedergelassenen keinen Vorwurf machen. Aber aktuell kompensieren Kliniken und Notaufnahmen vieles was im ambulanten Sektor nicht läuft. Dabei wäre es andersrum wünschenswerter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook