teaser bild
Seite 171 von 197 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 855 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #851
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Spalter Ist keine Beleidigungen? Das ist eine respektlos und unangemessene Bezeichnung.

    Habe ich dich persönlich beleidigt: Nein.
    Wenn man sich dein Auftreten hier ansieht,solltest du wirklich Mal tief in dich gehen und darüber nachdenken wie ein respektvoller Umgang miteinander funktioniert und wie man das formuliert. So jedenfalls nicht.
    Wenn du eine andere Meinung hast, dann sag das. Das ertrage Ich gerne. Jede Aussage mit einer persönlichen Beleidigung ist respektlos und unseriös

    Wenn du die Weiterbildung in DE hier als professionell und qualitativ gut bezeichnen möchtest. Okay deine Meinung.
    Geändert von daCapo (09.04.2021 um 10:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #852
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Es ging hier weder um mich noch um die Weiterbildung in DE, die ich tatsächlich deutlich besser einschätze als Du, sondern ausschließlich um Deine, in meinen Augen völlig überzogene, Reaktion auf den Post von anignu. Du forderst aggressiv ein, was Du selbst anderen nicht entgegenbringst.
    Und jetzt genug off topic, wir werden in diesem Leben eh keine Freunde mehr, müssen wir aber auch nicht.
    Ich kann nur jedem raten, wenn man Medizin machen will, sollte man das tun, es ist und bleibt einfach ein abwechslungsreicher und interessanter Beruf. Routine, Stress und auch Differenzen zur Führung gibts in jedem Job, das gehört einfach dazu.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #853
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Der Job des Arztes erfordert hohe Gewissenhaftigkeit. Kreativität jedoch ist hier nicht gefragt. Von Vorteil ist es extrovertiert zu sein. Ein kreativer Mensch sollte besser nicht Arzt werden. Da geht es um Leitlinien anwenden und präzise und ordentlich untersuchen, dokumentieren, bilanzieren und zielgerichtet entscheiden. Im Studium wird auch keine Kreativität wie in anderen Studiengängen (Hausarbeiten etc.) gefordert, sondern Wissen abgefragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #854
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    in meinen Augen völlig überzogene, Reaktion auf den Post von anignu. Du forderst aggressiv ein, was Du selbst anderen nicht entgegenbringst.
    Yo anignu hat mit dem beleidigenden Beiträge hier begonnen. Vllt hat anignu einfach noch nicht mitbekommen,dass das so nicht (mehr) geht hier? In meinen Beiträgen habe ich weder dich noch anignu persönlich beleidigt. Das ist der Unterschied. Und ja Ich fordere einen respektvollen und sachlichen Umgang miteinander bestimmt,aber nicht aggressiv. Wenn sich alle beleidigen in dieser Art und Weise, sowie hier gerade versucht wurde seitens von dir und anignu, dann wissen wir ja wo das endet.

    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Der Job des Arztes erfordert hohe Gewissenhaftigkeit. Kreativität jedoch ist hier nicht gefragt. Von Vorteil ist es extrovertiert zu sein. Ein kreativer Mensch sollte besser nicht Arzt werden. Da geht es um Leitlinien anwenden und präzise und ordentlich untersuchen, dokumentieren, bilanzieren und zielgerichtet entscheiden. Im Studium wird auch keine Kreativität wie in anderen Studiengängen (Hausarbeiten etc.) gefordert, sondern Wissen abgefragt.
    Das ist auch richtig.
    Geändert von daCapo (09.04.2021 um 10:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #855
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut, daß Du immer genau weißt, wie sich alle zu verhalten haben @ DaCapo, wo würden wir nur ohne Deine moralische Führung hinkommen. Wie sagst Du selbst so schön, laß es doch einfach. Wer sich selbst nicht an die eingeforderten Regeln hält, hat kein Entgegenkommen zu erwarten. Und ne Entschuldigung vom Kollegen für nen normalen Post zu fordern, ist dann die Kirsche auf dem Kuchen der Bigotterie.
    Und ja, das ist meine PRIVATE Meinung und die werde ich für dich sicher nicht ändern, nur weil sie Dir nicht passt. Und jetzt ist wirklich gut, wir kommen, wie so oft, sicher auf keinen grünen Zweig und ehrlich gesagt, finde ich das auch gut so.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook