teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, also ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die MiBi Stellen weitaus zahlreicher sind als Hygiene. Grund ist vor allem, dass es hier sehr wenige Weiterbildungsermächtigte gibt. Das kann aber natürlich überall anders aussehen. Ich hab auch ehrlich gesagt den Kommentar nicht ganz ernst gemeint und wollte hier das Thema des Threads nicht hijacken
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die MiBi Stellen weitaus zahlreicher sind als Hygiene. Grund ist vor allem, dass es hier sehr wenige Weiterbildungsermächtigte gibt. Das kann aber natürlich überall anders aussehen. Ich hab auch ehrlich gesagt den Kommentar nicht ganz ernst gemeint und wollte hier das Thema des Threads nicht hijacken
    Bist du mittlerweile in deinem klinischen Jahr? Wolltest du nicht in Psychiatrie? Vermisst du MiBi und Hygiene?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von JumpRopeQueen Beitrag anzeigen
    Bist du mittlerweile in deinem klinischen Jahr? Wolltest du nicht in Psychiatrie? Vermisst du MiBi und Hygiene?
    Ich fange jetzt am 01.08. in der Hämatoonkologie in einer neuen Stadt an. Bin sehr gespannt wie es wird, wieder an die Front zurückzukehren.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Schneizel Beitrag anzeigen
    Das Gehalt des Jobs, der Ort (obwohl eine große Stadt wäre schon) und die normale Sachen wie Auto, Heiraten, Haus, Kinder in der Zukunft ist für mich alles egal. Ich würde gerne richtig lernen, forschen und enge Freuende während meiner Weiterbildung haben, weil diese Zeit kriege ich nie wieder.
    wenn du in der chirurgie karriere machen und viel forschen willst und dir dabei das privatleben mit den üblichen attributen nicht wichtig ist, dann wärst du evtl in der uniklinik gut aufgehoben. wenn du glück hast, erwischst du dort coole leute, mit denen du dich anfreunden und da die umgebung meist kompetitiv ist, gleichzeitig konkurrieren darfst.
    Geändert von flopipop (16.07.2020 um 18:55 Uhr)
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    was wurde es dann bei dir?
    Letztendlich die Urologie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook