teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Dein Freund kann auch die angefange Arbeit weiter machen. Wenn die Dr. Mutter ihn motiviert hat und geschrieben hat, dass Sie sich um Daten gnerieren kümmern würden dann es doch alles super.
    Wenn bis Ende des Jahres nichts passiert, würde ich abbrechen und wo anderes suchen. Lehrkrankenhäuser oder ähnliches.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Sorry, aber das ist doch lächerlich. Wenn die Betreuerin an Tag 1 sagt, dass sie die Arbeit nicht fortführen will und wen anderes hat und an Tag 2 "ja, vielleicht aber doch" sagt gibt das schon ganz schlechte vibes.

    Zudem sollte für eine Promotion auch ein Mindestmaß an Eigenleistung des Doktoranden vorhanden sein und die sehe ich in dem Fall bei quasi Null. Wenn man es in 2 Jahren nicht schafft, 38 retrospektive (!) Datensätze zu erheben (aus welchen Gründen auch immer) sieht es da echt düster aus insgesamt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Du hast vollkommen recht. Ich kenne seine Lage nicht und kann auch nicht viel sagen. Das was er mir erzählt hat habe ich euch dargestellt.

    Ich verstehe solche Dr. Vater, Mutter nicht, wie konnte es sein, dass Sie sich überlegt hat die Arbeit abzubrechen und auf der andere Seite versucht Sie durch Ihre Hiwis irgendwie doch die zuretten und verspricht letztendlich eine schöne Arbeit sein wird. Vielleicht versucht Sie meinen Freund doch irgendwie zu motivieren das Ding doch zu Ende zu bringen. Deshalb war mir verdammt schwer Ihn einen Ratschlag zu geben :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Warum meldet sich dein Kumpel nicht selbst hier an um zu diskutieren aus erster Hand, anstatt über zig Ecken ... oder scheitert es auch hier am PC Zugang?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Elastic.. Witzig

    Ne, er ist nicht der Typ der gerne diskutiert. Wir telefonieren oder schreiben sms
    WhatsApp, Facebook oder ähnliches gibt's nicht haha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook