teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2003
    Beiträge
    40
    Heute habe ich mir meinen Studienplatz in Göttingen mit Hilfe eines Anwalts Z. aus S. erklagt.
    Die Klage war vom SS03 und es wurden 20 Plätze unter 26 verbliebenen Klägern ausgelost und ich war dabei!
    Wie sieht es jetzt in der Praxis aus?
    Ich werde mich immatrikulieren, aber werde ich dieses Semester überhaupt noch studieren?
    Ausserdem kann ich mich für das SS04 direkt in das 2. Semester an einer anderen Uni als Wechsler bewerben.
    Wer wurde heute auch noch ausgelost?
    JUUUUUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Hey das ist ja super!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Also nix wie ran an die !

    Viel Erfolg und Gruß Cranium
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Käpt'n Uterus Avatar von xa datu
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Ostblock
    Semester:
    -10
    Beiträge
    30
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Viel Erfolg mit dem Studium!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    hi chattzio,

    habe heute auch Bescheid von meinem Anwalt bekommen (hab übrigens den gleichen wie du), dass ich in Göttingen ausgelost wurde.
    Viele werden jetzt vielleicht laut "so ein blödes A..."schreien (gell hibbert ), aber ich weiss nicht, ob ich den Platz annehmen werde.
    Bis vor kurzem wäre ich nach Hinterpfuiteufel gegangen für ein Medizinstudium, aber nachdem ich schon seit letztem SS klage und bis jetzt nix aber auch gar nix dabei rausgekommen ist, hatt ich nach Dresden Und Lepzig wo's wieder nichts war so die Schnauze voll, dass ich zu meinem Freund gesagt habe, ich geb's auf mach mein jetziges Studium (Lehramt) fertig und zieh endlich mit ihm zusammen, was wir schon voll lange machen wollten, aber ich immer gesagt habe, dass geht nicht, weil ich fürs Studium vielleicht wegziehen muss. Deswegen hab ich eben vor ner Woche oder so beschlossen, nicht weiter etwas hinterherzuträumen, was eh nicht klappt, und irgendwann sagt mein Freund dann irgendwann er hat die Schnauze voll.
    Naja, auf jeden Fall, haben wir am Mi. Abend nen Mietvertrag unterschrieben (in Augsburg) und genau am Mi. Abend hat mir mein Anwalt ne mail geschrieben, dass ich fast sicher nen Studienplatz in Göttingen habe - das ist doch irgend wie der Hammer, oder??? Mir war echt kotzübel!
    Ich weiss nicht, was ich jetzt tun soll. Medizin ist halt schon so lange mein Traum, aber mein Freund erklärt mich für verrückt, wenn ich sage "du, wir wollten zwar morgen zum Segmüller fahren und Möbel bestellen, aber ich zieh jetzt doch lieber nach Göttingen."
    Auch wenn es denjenigen, die für nen Studienplatz mittlerweile beinahe morden würde jetzt den Zehnagel hochbiegt, gebt mir doch bitte Tips, was ich machen soll!!!
    In ein paar Tagen falttern mir die Immatrikulationsunterlagen von Göttingen ins Haus und ich muss mich dann ganz schnell entscheiden

    @chatziio
    wenn du magst kannst du mir ja trotzdem ne pm schreiben, dann können wir Telefonnummern austauschen, für den Fall, das ich mich für Göttingen entscheide.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    *rofl*

    Sorry, aber ich kann grad nicht mehr vor lachen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook