teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin ich jetzt plötzlich the good guy im Forum? Leute, ich denke, es dürfte jedem klar sein, dass er seinen Chef nicht zwingen kann, ihm die nicht durchgeführten Untersuchungen zu bescheinigen. Irgendwie klar. Aber welcher Internist hat schon ALLES aus dem Logbuch tatsächlich währen der WB gemacht? Eine befreundete OÄ (Kardio) hat keine einzige Kolo gemacht. Und das einfach so als Beispiel zu nennen. Ich wünsche dem Threadsteller viel Glück. Auch wenn der Chef rechtlich keinen Verstoß begeht (eher andersrum) - das Verhalten ist alles andere als normal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Hat jemand nähere Informationen zum Thema "Weiterbildungsinhalte über Hospitationen erfüllen"? Wo ist das möglich? Und wie genau sieht das dann aus? Darf man Eingriffe dann auch wirklich selbst durchführen oder assistiert man und kriegt es trotzdem bescheinigt?

    Würde mich über konkrete Tipps und Beispiele freuen, am besten aus einem chirurgischen Fach (idealerweise ACH/VCH).

    Vielen Dank im Voraus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt plötzlich the good guy im Forum?
    Nein. Definitiv nicht!
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Chef rechtlich keinen Verstoß begeht (eher andersrum) - das Verhalten ist alles andere als normal.
    ??? Doch. Es ist schon einigermaßen normal dass der Chef Dinge nicht bescheinigt die nicht gemacht wurden.
    Und wenn es in einem Haus keine Colos gibt und der Chef trotzdem in zwei- bis dreistelliger Zahl Colos bescheinigt dann ist das nicht nur illegal und Urkundenfälschung sondern noch dazu auch sehr auffällig und grenzt an Dummheit. Ich sage nicht dass das das Dümmste ist was ich bisher gehört hab. Aber auf der Skala zwischen plausibel und erstunken/erlogen ist es halt eher weiter weg von plausibel. Kann man machen, muss man nicht. Sich darüber zu beschweren dass der Chef das nicht macht: kann man machen, muss man nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    ??? Doch. Es ist schon einigermaßen normal dass der Chef Dinge nicht bescheinigt die nicht gemacht wurden.
    Und wenn es in einem Haus keine Colos gibt und der Chef trotzdem in zwei- bis dreistelliger Zahl Colos bescheinigt dann ist das nicht nur illegal und Urkundenfälschung sondern noch dazu auch sehr auffällig und grenzt an Dummheit. Ich sage nicht dass das das Dümmste ist was ich bisher gehört hab. Aber auf der Skala zwischen plausibel und erstunken/erlogen ist es halt eher weiter weg von plausibel. Kann man machen, muss man nicht. Sich darüber zu beschweren dass der Chef das nicht macht: kann man machen, muss man nicht...
    Wow, das Offensichtliche verbalisiert. Toll. Klar, du hast recht. Aber schön ist die Situation nicht. Gerade weil der Threadsteller die Situation mit dem Logbuch von Anfang an mit dem Chef abgesprochen habe. Jedenfalls wünsche ich viel Erfolg, dass sich eine Lösung finden lässt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es kommt auch auf den genauen Wortlaut an. Falls farbduplex auch zählt kann man ja schnell seine zahlen verdoppeln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook