teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Adventskalender 2020

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaa, ich mache mit!

    15 68,18%
  • Nein danke, keine Zeit, Lust, Idee, ..

    2 9,09%
  • Vielleicht, frag mich doch im Oktober nochmal

    5 22,73%
  • Ich will dazu noch etwas sagen:

    0 0%
Seite 14 von 104 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 520
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Soooooooooo, dann werd ich mal in die Planungen gehen und hoffen, dass mir was schönes einfällt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Ich sehe ü b e r a l l Wichtelgeschenke. Kennt ihr den Realen Irrsinn von Extra3? Da gibt‘s nen Mann, der ständig Billigkram ungefragt über Amazon bekommt. So würd ich gern meinen Wichtel vollspammen. Der hat aber Glück, dass ich da schnell an Grenzen stoße. Plötzlich will ich in so stinknormalen Läden (Discounter und DM und so) alles kaufen, was mich anmacht. Und mich macht anscheinend fast alles an, wie so ein Kleinkind.
    Gekauft hab ich noch nichts. Ich schreib mir aber alles auf und schlaf mal ein paar Nächte drüber, sonst kann ich als Verpackung wahrscheinlich gleich ne kleine Mülltonne nehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    genial!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Heute shoppen gewesen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Ich hab auch zwei Teile gekauft. ^^

    Wie klappt das eigentlich aktuell mit den Paketen? Ich hab in den letzten Monaten Briefe per Post verschickt und eher schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Einschreiben ans LPA gilt z.B. als verschollen und andere Briefe haben sich verzögert.

    Wollte eigentlich möglichst spät verschicken, aber vielleicht ist es doch besser, nen Puffer einzuplanen, falls das Paket verschwindet und ich ein zweites hinterherschicken muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook