teaser bild
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von EstivalArts
    Registriert seit
    09.06.2020
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    3
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von HopeDoc Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Rang 366
    Ausgeschiedene Bewerbungen 322
    Plätze 21
    Bedeutet das, dass ich bei 345 ausgeschiedenen Bewerbungen (366- 21) einen Platz bekommen würde, oder erst bei 365 ausgeschiedenen?
    Also ich verstehe das so: 366-322-21=23, das heißt, es müssten noch 23 Bewerber "über" dir ausscheiden, damit du reinkommst.

    So habe ich das auch bei mir interpretiert:

    Rang: 1627
    Ausgeschiedene: 1429
    Plätze: 83
    --> Ich muss noch 115 Plätze aufrücken.

    Oder hab ichs falsch verstanden? xD



  2. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2020
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von EstivalArts Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe das so: 366-322-21=23, das heißt, es müssten noch 23 Bewerber "über" dir ausscheiden, damit du reinkommst.

    So habe ich das auch bei mir interpretiert:

    Rang: 1627
    Ausgeschiedene: 1429
    Plätze: 83
    --> Ich muss noch 115 Plätze aufrücken.

    Oder hab ichs falsch verstanden? xD
    Habs ganz genauso verstanden! 😊



  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    11
    habe die letzten Beiträge noch nicht gelesen und wollte mal fragen ob wer ein Platz in Augburgs Adh 1 Quote schon hat. bin nämlich noch 32 Plätze davon entfernt und wüsste gerne ob jemand dort schon ein Angebot hat



  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von IsmailA Beitrag anzeigen
    habe die letzten Beiträge noch nicht gelesen und wollte mal fragen ob wer ein Platz in Augburgs Adh 1 Quote schon hat. bin nämlich noch 32 Plätze davon entfernt und wüsste gerne ob jemand dort schon ein Angebot hat
    An alle die ein guten Tms Testwert haben. Und nicht vorhaben nach Augburg zu gehen. Wäre echt nett wenn ihr eurer Bewerbung für Augsburg zurückzieht. Grund dafür ist, dass man trotz eines erhaltenen Angebots einer höher priorisierten Uni weiterhin in den Ranglisten für niedrigerpriorisierten Unis ist, und erst wenn man an der Reihe ist und ein Angebot erhalten würde, wird dieses dann erst automatisch ausgeschieden. Würde die Wartezeit für die Leute in den Ranglisten ein gutes Stück verkürzen und macht für euch ja keinen Unterschied.
    Ist das gleiche natürlich bei jeder anderen Uni auch, die unter eurem Angebot steht und zu denen ihr ja nicht wollt.



  5. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    46
    Man scheidet ehrlich gesagt ziemlich fix automatisch aus 😅

    Du musst dich wohl in Geduld üben



MEDI-LEARN bei Facebook