teaser bild
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 130
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Japp. Es sei denn, der Arbeitgeber zahlt explizit die Berufshaftpflicht.
    Überstundenregelung, beim Gehalt auch an künftige Gehaltssteigerungen denken. KV-Dienste sollten geregelt sein. Wer haftet bei Regress?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Ich bin selbst Praxisinhaber und 100k€ würde ich auch bei einer echten 40 Stunden Woche nur einen Top Performer zahlen können.

    Wäre interessant ob du die 100000 € im Jahr bekommst tatsächlich, sag mal bescheid.



  3. #8
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    ..., beim Gehalt auch an künftige Gehaltssteigerungen denken...
    Das hat im Nachhinein beim Büsumer Modell für ordentlich Unruhe gesorgt.
    Den Kollegen wurden damals Gehaltserhöhugen verwehrt. Da ging es dann doch in die eigene Praxis.



  4. #9
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst Praxisinhaber und 100k€ würde ich auch bei einer echten 40 Stunden Woche nur einen Top Performer zahlen können.

    Wäre interessant ob du die 100000 € im Jahr bekommst tatsächlich, sag mal bescheid.

    Bei 40h reiner Sprechzeit, was ich übrigens ganz schön viel finde, sind 100k€ Brutto für einen angestellten Allgemeinmediziner eher wenig. Oder was verstehst du unter Top Performer?



  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von freestyler Beitrag anzeigen
    Bei 40h reiner Sprechzeit, was ich übrigens ganz schön viel finde, sind 100k€ Brutto für einen angestellten Allgemeinmediziner eher wenig. Oder was verstehst du unter Top Performer?
    Hä , hatte das so verstanden, dass hiermit die komplette Wochenarbeitszeit gemeint war?



Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook