teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Thema: Lernt man was

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Ehem-User-46687482
    Registriert seit
    10.08.2020
    Beiträge
    73

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Ich bin seit über 9 Wochen auf der eine und der selbe Station, mit verschiedene Kollegen habe ich auch gearbeitet eine Kollegin kann ich ihre Art nicht leiden. Sie behauptet, dass ich zu umstrukturiert und wie ist es möglich, dass ich so viele Patienten betreue. Sie selbst hat hinter mir angefangen ebenfalls ohne Vorerfahrung in der klinischen Bereich.
    Ich kann das nicht ertragen. Mit ihr reden bringt nicht viel, mit einem OA in meiner aktuelle Situation will ich auch nicht sprechen. Ich fühle mich gemobbt ständig. Wenn ich eine erfahrene Kollege XX Frage kommt eine Antwort wie das hat man doch gelernt, es nicht dein Ernst und die meisten halten mich für unfähig, zu langsam.

    Die Schwestern mekceren mit mir und wenn die mich anrufen z. B den Pat geht schlecht komm schnell, komme ich schnell schlage eine XX Meinung dann kommt eine Antwort von der Schwester ich denke Pat braucht aber YY und nicht XX und setzt sie letztendlich ihre Meinung. Viele sind erfahrene Kollegen und Schwestern und man soll deren auch fragen aber ich traue mich nicht mehr irgendwas einzuordnen für meine Patienten oder eine kollegein was fragen

    Fazit : ich lerne nicht 9 Wochen nur Briefe schreiben und ständig Leute, die mich fertig machen

    Ich brauche eine ehrliche Meinung und Antworten diesbezüglich wie ihr euch in meiner Lage verhalten werdet

    VG
    Vielleicht bist du auch einfach nur im falschen Fachgebiet. Ich wäre in manchen Fachrichtungen sicherlich auch komplett aufgeschmissen. Und am Anfang wäre ich tüchtig (später natürlich auch), aber sicherlich nicht so gut und erfahren wie ein fortgeschrittener AA oder FA.



  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    @BlueBoy: Lies dir mal Listeriens andere Beiträge durch. Listerien möchte weder Klinik noch Fach wechseln und ist der Meinung, da ganz richtig zu sein. Bisherige Fehler waren Pipifax und eigentlich sind nur die anderen schuld, dass es nicht läuft.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook