teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorgen wäre übertrieben, bin mir aber unschlüssig, ob ich mich für den Freimonat entscheiden soll. Wäre schön, etwas durchatmen zu können und es wäre der Dezember, demnach mal ein Jahr, in dem Feiertage wirklich Feiertage sind. Andererseits gibt es eben keine Reisepläne oder sonstiges. Meine Sorge ist eher, dass es irgendwann komisch aussieht im Lebenslauf, wenn dann noch mehr Pausen dazu kommen weil ich wirklich mal größere Reisen machen will.



  2. #7
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Ein Monat ist irrelevant. Ganz einfach. Wenn man Dich darauf anspricht, sagst halt die Wahrheit, wolltest eine kleine Pause, fertig. Wenn ein Chef sich an solchen Belanglosigkeiten stört, ist es eh nicht das Richtige.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Ich hab einen Monat Pause gemacht und es hat niemanden interessiert. Selbst als mein neuer Chef fragte "können sie nicht schon am 15. des Monats anfangen?" hab ich einfach "Nein, es das geht leider nicht" gesagt und gut war.

    Nicht alles zerdenken.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #9
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Würde mir da auch keinen großen Kopf drum machen. Ich hab nach Abi und Studium auch jeweils mehrere Monate Pause im Lebenslauf. Auch ohne guten Grund, war beide Male nur einen Monat verreist und hab den Rest der Zeit einfach rumgehangen und mich meiner Freizeit erfreut. Hat bisher niemanden interessiert.

    Kenne mehrere Leute aus verschiedenen Branchen, die zwischen zwei Jobs Leerlauf hatten und keiner hat deshalb jemals Probleme oder kritische Nachfragen bekommen.



  5. #10
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Ich habe zwischen allen Stellen 2-4 Monate Pause gemacht, und kein Schwein hat es interessiert, und wenn, dann war es mehr positiv.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook