teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Physikumskandidaten,
    gerne würde ich für das mündliche Physikum im Frühjahr 2021 eine Lerngruppe gründen, primär zum gegenseitigen Abfragen etc.
    Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.

    Viele Grüße



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2020
    Beiträge
    2
    Bis jetzt sind wir zu zweit und würden uns noch über Zuwachs freuen. Um Missverständnissen vorzubeugen: Es geht um Kandidaten, die nur noch das mündliche Physikum vor sich haben. Wir freuen uns über euer Interesse!! Bis dahin, VG



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2017
    Beiträge
    25
    Sorry, dass ich hier jetzt ungefragt meinen Senf dazu gebe. Aber wäre es nicht viel sinnvoller, Lernpartner unter seinen Kommilitonen zu suchen? Erfahrungsgemäß wird im mündlichen Physikum von Uni zu Uni und von Prüfer zu Prüfer sehr unterschiedlich geprüft und abgefragt. Ein Austausch mit Leuten aus deinem Semester scheint mir da deutlich sinnvoller, als eine Gruppenbildung in einem Forum wie diesem.



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020