teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: 1:1

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Hallo,

    ich schreibe gerade meine Dr und ich habe fast 1:1 als übernommen von Wikipedia, Lehrbücher, Zeitungen sowie alte Doktorarbeiten und Reviews. Ich habe sehr selten neue Sätze geschrieben, umformuliert bis auf Methode Teil. Ich habe die Befürchtung, dass mein Dr. Vater das nicht akzeptiert. Ich weiß auch nicht, ob meine Quellen zulässig sind bzw ausreichend sind. Mein Problem ist, dass ich französisch als Muttersprache habe und mein Deutsch geht so aber nicht ausreichend für Dr. Arbeit schreiben. Hat jemand ähnliche Probleme.
    Schönen Tag



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Jo, so wie das klingt hast du da ein richtig tolles Plagiat angefertigt. Das wird a) sicher nicht so durchkommen und b) wenn du damit erwischt wirst musst du mindestens mit der Aberkennung des Titels rechnen.

    Dass du nur schlecht deutsch sprichst ist keine Entschuldigung. Bei uns gibt es z.B. auch die Möglichkeit, in Englisch einzureichen (wird gerade von den PhD-Leuten sehr gerne genommen). Also deutlich überarbeiten bevor das abgegeben wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Oh, mano

    Ich kann keine neue Sätze, Formulierung zaubern. Ich muss immer was lesen und finde was da geschrieben wunderbar, sodass ich überhaupt nicht weiß was ich noch ändern soll.

    Aber recht hast du wohl. Es wird in einer Katastrophe enden, wenn ich die Arbeit so einreiche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Sorry, null Verständnis, wenn man sowas blödes tut. Sprache hin oder her.
    Du weißt ja sogar selbst, dass das keine gute Idee war. Wieso hast du es dann gemacht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Moni Ka kann nicht echt sein. Insofern: einfach ignorieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook