teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Leute!

    Bin vor 10 Tagen mit dem E-Scooter ohne Helm gefahren und unglücklich gestürzt, Abschürfungen am ganzen Stirn und Nase, eine Augenbraue dick angeschwollen. Natürlich kam nach 2 Tagen ein schönes Hämatom um das Auge herum. Mittlerweile sind die Abschürfungen bis auf ein Paar Stellen abgeheilt und die Schwellung am Auge weg, allerdings ist die Haut unter dem Auge immer noch gelb und Oberlid schön violett.

    Mein Problem ist, ich habe am diesen Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und weiß nicht, ob ich den wahrnehmen soll oder doch verschieben. Eigentlich bin ich fit, motiviert und für das Gespräch bereit, aber da mir fast JEDER letzte Woche als erstes sagt "wo hast du dich denn verprügelt?!!" habe ich leichten Zweifel ob das dem Chef sofort negativ einfällt. Was würdet ihr mir raten? Direkt sagen was passiert ist oder auf Anfrage warten? Oder doch verschieben? Aber "ich sehe nicht besonders sozial aus" scheint für mich kein guter Grund für Terminverschiebung zu sein und lügen will ich nicht :/



  2. #2
    Gasmann Avatar von kra-
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Geil. Ich würde trotzdem gehen, ist voll der Eisbrecher. "Besser jetzt als im Anstellungsverhältnis". Bist doch auch nur ein Mensch, sowas passiert.



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Hingehen und auf Nachfrage unspezifisch „Beim Sport ungeschickt gewesen“ brummeln. Kann doch mal passieren...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    177
    Hingehen! Je nach Eingangssituation selbst ansprechen oder auf Nachfrage warten. Wenn keiner was sagt evt. zum Abschluss locker drauf eingehen.



  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Hallo! Nicht erschrecken, ich habe einen E-Scooter getestet und Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht"



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook