teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja so dachte ich mir auch, dass falls ich am Anfang nicht direkt danach gefragt werde, dann schildere ich kurz selber was los war. Nach dem Verletzungsmuster sieht man ja dass das eigentlich kein Faustschlag sein könnte sondern etwas eher breites und flaches wie Asphaltweg (naja, oder Pfanne )

    Überschminken war eine Idee aber mir wurde gesagt dass so eine satte violette Farbe wird kein Make-Up verdecken ohne dass es selbst auffällig wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    "Sie sollten den anderen sehen!"



    Viele der anderen Ideen gefallen mir aber auch sehr gut

    Ich würde auch hingehen und direkt am Anfang des Gesprächs kurz und neutral erklären, was passiert ist. Soweit ich weiß, muss man beim E-Scooter keinen Helm aufsetzen, oder? Insofern musst Du ja echt nichts verbergen und kannst -wenn es überhaupt noch in die Gesprächssituation passt-sagen, dass Du in Zukunft dann doch einen Helm aufsetzen wirst.

    Und halte uns bitte auf dem Laufenden, wie das Gespräch verlaufen ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Und halte uns bitte auf dem Laufenden, wie das Gespräch verlaufen ist.
    Ok, mache ich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.757
    Zitat Zitat von AlexSol Beitrag anzeigen
    Überschminken war eine Idee aber mir wurde gesagt dass so eine satte violette Farbe wird kein Make-Up verdecken ohne dass es selbst auffällig wird
    Das geht schon. Da gabs mal einen Artikel auf SPON dazu https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1123368.html zu dem Thema.
    Blieb mir in Erinnerung, fand ich a weng krass.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.474

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut, dass es in unseren Breitengraden keine anderen Probleme als Äußerlichkeiten gibt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook