Das ist mein letztes versuch , ein punkt kann mein Zukunft ändern . Leider 37 ist Richtig bei mir . Ich wollze auch etwas sagen , für die leute die immer über andere kommentaren machen ", jedes hat eigene krieg in leben und steckt in ein Punkt egal wo und wan . Bitte wenn du die andere helfen kann ds ist super und wenn nicht kannst du einfach etwas gutes sagen oder noch besser einfach nix .

ps: Ich habe die zeit verlieren wegen stress Panik und habe die letzte 20 fragen einfach durch gekreuzt schnell .
ich bin Mutter mit zwei kinder unter stress weil ich arbeiten muss und wegen corona sie waren zuhause ! sie sind kein ausreden !!!! Natürlich Nein ! ich bin Stolz auf mich Total ! und unendlich ... !
aber vielleicht können andere lernen wie nett sein können wenn sie das wissen .!! ich Persönlich finde dass mann echt Artz ist wenn er gutes herz hat und die andere akzeptieren , respektieren und Empathie zeigen ! oder er hat die frage in Psychologie Fach nur einfach so gekreuzt .

Ich warte auf Helfe wenn jemand ein frage hat die ich anfechten kann . Danke im voraus 🙏🏽

und für andere "Niemals" aufgeben . kämpfen bis Ende .