teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Randale und Hurra!
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    durch.
    Beiträge
    4.022

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte initial, auf eigenen Wunsch, einen Jahresvertrag und musste bestätigen, dass ich es so wollte. Sieht die Personalabteilung nämlich nicht so gerne.

    Als ich verlängert habe, hab ich dann direkt 5 Jahre bekommen, was anderes war nicht möglich.

    6 Monate würde ich nicht machen. Es gibt genug Job um sie nicht auf so ein Angebot einlassen zu müssen. Vor allem würde ich nachfragen, wie sich diese Befristung begründet.



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  2. #12
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    15.831
    Ich habe einen Vertrag auf 3 Jahre- Mindestweiterbildungszeit plus 6 Monate Puffer für die Prüfung. Unbefristeten Vertrag bekommt man mit Bestehen der Facharztprüfung.

    Einen kürzer befristeten Vertrag hatte ich nur im Flüchtlingsheim- Vertragslaufzeit kürzer als Probezeit. War aber auch auf eigenen Wunsch- hatte danach schon was anderes vor.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    45
    In unserer Abteilung (Uni-Klinik) gibt´s auch nur 2-Jahres-Verträge als Assistenzarzt. Aber 6 Monate sind schon arg kurz. Außer du hast eine hohe Unsicherheitstoleranz, sprich es stört dich nicht, nicht planen zu können ;)



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020