teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen (-:
    Gibt es hier welche die sich für das WS eingeklagt haben bzw wo das Verfahren für das WS noch läuft? Und für welches Fachsemester? Liebe Grüße
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von KAMJO
    Registriert seit
    10.03.2020
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Ich frage nur aus Interesse, weil mich das wirklich wundert: ist euch bewusst, dass ihr mit dieser Klagerei anderen die Studienplätze wegnehmt, die bessere Kriterien als Mamas oder Papas Geld aufweisen?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Mein Lieber. Da wird keinem ein Platz dadurch weg genommen. Bitte erst informieren, bevor man redundante Kommentare verfasst. Und Mamas und Papas Geld? Schon mal auf die Idee gekommen, dass man auch etwas selbst finanzieren kann?
    Fühlst Du Dich bestätigt mit solchen tollen Kommentaren? Erfüllt das Dein Leben? Wenn Du nichts adäquates dazu schreiben kannst, würde ich es lassen oder andere Hobbies suchen. Schönen Tag wünsche ich kamjo



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von KAMJO
    Registriert seit
    10.03.2020
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Ich wurde dieses Semester in Lübeck aufgenommen, da ich schwerbehindert bin. Genau wie eine andere Person. Rate, wer noch aufgenommen wurde: 3 Kläger, einer mit einer 3,2 im Abi. Der Mann im Dekanat war selbst so genervt davon, da er deshalb schwerbehinderten Menschen eine Absage schicken musste. Und das nennst du fair?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von KAMJO Beitrag anzeigen
    Ich wurde dieses Semester in Lübeck aufgenommen, da ich schwerbehindert bin. Genau wie eine andere Person. Rate, wer noch aufgenommen wurde: 3 Kläger, einer mit einer 3,2 im Abi. Der Mann im Dekanat war selbst so genervt davon, da er deshalb schwerbehinderten Menschen eine Absage schicken musste. Und das nennst du fair?
    Die Klagerei ist nicht schön, aber das was du hier schreibst stimmt nicht! Das Klageverfahren beruht darauf, dass aufgezeigt werden soll, dass die Uni nicht alle ihre Kapazitäten vergeben hat. Also liegt da meines Erachtens der Fehler beim Dekanat.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook