teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Frage steht aber auch welche Diagnostik ist hinsichtlich der „AUSBREITUNGSDIAGNOSTIK“ auf Boden der Befunde am wenigsten geeignet.
    Hatte das jetzt so interpretiert dass ich sagen soll was die gemacht haben um die Fernmetastasierung auszuschließen? Weil ansonsten ist ja ein CT Thorax auch sinnlos, reicht ja Hals und Kopf? Und das Dota-PET ist doch tatsächlich eher für die neuroendokrinen Tumor? Bisschen schwammig die Frage (vor allem weil die doch die Bildgebungsprogrammen schon gemacht haben? Wieso noch mehr???)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    https://anpc.amegroups.com/article/view/3984/4691

    das Ga68-DOTATEC-PET detektiert auch Nasopharynxkarzinome



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    https://anpc.amegroups.com/article/view/3984/4691

    Ga68-DOTATEC-PET auch für Nasopharynx-Ca



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Unregistriert
    Guest
    Da steht auch „welche Untersuchung ist zur ausbreitungsdiagnostik nicht empfohlen“. D. h., sono wegen ebv und splenomegalie oder so meinen die nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Abdomen Sono für Lebermetastasen und Lymphknotenmetastasen. Lebermetastasen sind zwar Fernmetastasen, aber dann müsste CT-Thorax ja auch rausfliegen, wenn ich was auffälliges im CT-Thorax sehe wird das wahrscheinlich entweder ne Lymphknotenmetastase oder auch eine solide Fernmetastase sein, es sei denn das CT Thorax schließt den Hals noch ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook