teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi ihr Lieben,

    ich bin Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin und habe demnächst meine stationären Rotationen fertig. Daher werde ich mich nun auf die Suche nach einer Weiterbildungsstelle in einer Hausarztpraxis begeben (Baden-Württemberg, Raum Ulm/Alb-Donau-Kreis).

    Um bei meiner Suche, Vorstellungsgesprächen und Hospitationen einen Eindruck zu bekommen, würde mich sehr interessieren wie die „Konditionen“ so bei euch in den Praxen sind.

    Wie viele Stunden sind Vollzeit? Also wieviel Sprechstunde und wieviel Dokumentationszeit habt ihr pro Woche?

    Bekommt ihr nur den Förderbetrag oder stocken eure Arbeitgeber auf?

    Werden Fortbildungskosten übernommen?

    Habt ihr Fortbildungstage?

    Wieviele Urlaubstage?

    Und dann eigentlich das Wichtigste, wie ist die Weiterbildung/Lehre in euren Praxen organisiert? Wie war die Einarbeitung, gab es ein Konzept?
    Gibt es bestimmte Tageszeiten an denen Patienten besprochen werden?

    Ich würde mich total freuen von euren Erfahrungen zu hören und auch Tipps zu bekommen auf was ich achten sollte bei der Praxiswahl.

    Schon mal vielen liebe Dank!



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    1.782
    Wir bieten in unserer Gemeinschaftspraxis: ca 30 h Woche inkl. HB , Gehalt nach TV Kommunale Häuser, 5 FoBi Tage, FoBi Kosten Verhandlungssache, eigenes Sprechzimmer inkl. Sono, jederzeit verfügbarer Facharzt, Besprechung nach jeder Vormiitags & Nachmittagssprechtunde falls nötig /gewünscht.



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020