teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage bezüglich der rausgenommenen Aufgaben und entsprechenden verschobenen Notengrenzen: in meinem speziellen Fall habe ich 247 Punkte und zusätzlich 6 von den rausgenommenen Fragen. Somit bin ich mit 253 Punkten um einen Punkt an der Notengrenze zur 2 vorbei (254 Punkte in meinem Fall). Werden Fragen aus der Wertung genommen, so habe ich es gelesen, sollte es in keinem Fall zum Nachteil des Betroffenen sein.

    Am 1. Tag wurde eine Frage (Frage 54, Gruppe A) komplett aus der Wertung genommen. In meinem speziellen Fall, hätte sich bei richtigem Lösen der Aufgabe die Notengrenze zur 2 auf 254,4 verschoben(abgerundet 254) und die Anzahl richtiger Lösungen auf 254 erhöht. Meine Note wäre somit eine 2 gewesen. Somit wäre es doch fairer, mehrere Antwortmöglichkeiten als richtig zu erachten anstatt die Aufgabe komplett zu streichen oder?

    Liebe Grüße



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2020
    Beiträge
    17
    Schau mal das Video von medi learn. Es wird nie abgerundet, da 254,4 nun mal mehr als 254, also 255 entsprechen.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    1
    Also ich hätte auch mal eine Frage.

    Ich habe laut der Medilearn IMPP-Lösung dort auf der Medilearn Examensauswertung stehen, dass ich 217 richtig habe, dass bezieht sich ja auf die 320 Fragen richtig ?

    Ich habe die 9 Fragen durchgeschaut, eine hat ja gar keine Lösung, von den anderen habe ich 4 korrekt angekreut.

    Ergo mit was kann ich denn nun rechnen ? Wird wohl die 4 bleiben oder ?



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2020
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Rash86 Beitrag anzeigen
    Also ich hätte auch mal eine Frage.

    Ich habe laut der Medilearn IMPP-Lösung dort auf der Medilearn Examensauswertung stehen, dass ich 217 richtig habe, dass bezieht sich ja auf die 320 Fragen richtig ?

    Ich habe die 9 Fragen durchgeschaut, eine hat ja gar keine Lösung, von den anderen habe ich 4 korrekt angekreut.

    Ergo mit was kann ich denn nun rechnen ? Wird wohl die 4 bleiben oder ?
    Ja, bei deinen 315 gewerteten Fragen hätte man für die 3 221 Richtige gebraucht. :/



  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Imanischku Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage bezüglich der rausgenommenen Aufgaben und entsprechenden verschobenen Notengrenzen: in meinem speziellen Fall habe ich 247 Punkte und zusätzlich 6 von den rausgenommenen Fragen. Somit bin ich mit 253 Punkten um einen Punkt an der Notengrenze zur 2 vorbei (254 Punkte in meinem Fall). Werden Fragen aus der Wertung genommen, so habe ich es gelesen, sollte es in keinem Fall zum Nachteil des Betroffenen sein.

    Am 1. Tag wurde eine Frage (Frage 54, Gruppe A) komplett aus der Wertung genommen. In meinem speziellen Fall, hätte sich bei richtigem Lösen der Aufgabe die Notengrenze zur 2 auf 254,4 verschoben(abgerundet 254) und die Anzahl richtiger Lösungen auf 254 erhöht. Meine Note wäre somit eine 2 gewesen. Somit wäre es doch fairer, mehrere Antwortmöglichkeiten als richtig zu erachten anstatt die Aufgabe komplett zu streichen oder?

    Liebe Grüße
    Ach wie witzig. Hab exakt dasselbe



Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook