teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2015
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mit der Leitlinie oben kann man das 100%ig anfechten, vielleicht findet ihr noch weitere gute Quellen, ich habe es wie gesagt schon angefochten, vielleicht ist die Hypodensität hier auch gesucht gewesen, mal sehen, denn wie gesagt ist das mit MRT in der darauffolgenden Frage auch sehr ähnlich - eine Auffälligkeit in der Bildgebung eben, als epileptogene Quelle.
    Viel Erfolg euch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.752

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich auch schon mal gepostet. Wurde von so manchen in der Luft zerissen. Aber ich reich es gleich trotzdem mal ein, ein Versuch schadet ja nicht
    Deine Begründung war anders, entscheidend ist vermutlich hier eine gute Begründung zu schreiben (nicht dass der Begriff Gelegenheitsanfall nicht verwendet werden soll, sondern dass zwei Lösungen richtig sind oder keine Lösung). Ich kenne die Aufgabe nicht im Wortlaut, nach den Diskussionen hier sehe ich aber auch eine geringe Chance mit guter Begründung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook