teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    33.839
    Wacken, ich weiß echt nicht, was dein Problem ist! Aber leb bitte damit, dass man hierzulande seine politische Meinung frei äußern darf. Egal wie bescheuert diese sein mag. Ob es uns nun passt oder nicht. Und ob es in den Thread passt oder nicht. Es ist nicht verboten und auch nicht gegen irgendwelche Forenregeln. Auch wenn es dir persönlich nicht gefällt. Es steht dir natürlich frei, mit solchen Usern zu diskutieren. Ansonsten wirst du es aushalten müssen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    28.03.2020
    Beiträge
    35
    Soso. Nach Zensur schreit der Deutsche Michel, während seine Ethnie durch die illegale Zuwanderung Minderintelligenter zersetzt wird!



  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    33.839
    Jaja, ist gut jetzt. Oder hast du als was Intelligentes zum eigentlichen Thema beizutragen?

    Btw. Fremdenfeindliche Äußerungen fallen nicht mehr zwingend unter die Meinungsfreiheit und sind hier im Forum unerwünscht. Halt dich dran.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.301
    Insbesondere nicht von Trollen, deren eigener Intelligenzquotient sich unterhalb der Raumtemperatur in Celsius bewegen dürfte.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    9
    Für mich kommt es auch darauf an, was mit Alternativmedizin gemeint ist. Pflanzliche Heilmittel deren Wirkung in Studien bewiesen wurde? Bin ich total dafür, auch wenn sie eher unbekannt <a href=”https://www.arzneimittelfakten.de/bockshornkleesamen-kapseln-test/”>sind wie Bockshornkleesamen</a> . Es muss ja nicht alles alles im Labor hergestellt und zusammengemischt werden. Aber ohne wissenschaftliche Belege bin ich da auch sehr skeptisch, weil sich da dann ja jeder Wirkungen ausdenken kann.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021