teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2020
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    Lernt man mit Endspurt-Skripten, smartmedix, medilearn oder Amboss kann man mindestens 60% der Fragen beantworten und so Bestehen, aber mit etwas Glück, häufigem Kreuzen und Wiederholen ist auch eine gute Note drin, ohne mit großen Lehrbüchern gelernt zu haben.

    Wie lange vor dem Examen sollte man anfangen zu lernen? Es gibt offizielle Lernpläne, die für das Physikum 50 Tage und für das Hammerexamen 100 Lerntage ohne Pausen umfassen.

    Die Prüfung umfasst 320 Single-Choice-Fragen aus den Fächern Physiologie/Physik (80 Fragen) und Biochemie/Chemie (80 Fragen) am ersten Tag, sowie Anatomie/Biologie (100 Fragen) und Medizinische Psychologie/Soziologie (60 Fragen) am zweiten Tag.

    VG,
    Marco
    Hallo Alle,

    mein Name ist Marko und ich kommen aus dem wunderschönen Köln. Ich freu mich über einen regen Austausch



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich bin so verwirrt.

    Brichst du jetzt das Studium ab oder nicht? Stellst du Fragen und beantwortest sie dir gleich selbst oder postest du nur random facts?
    Wenn du Antworten von Menschen haben willst, die durch's Physikum schon erfolgreich durch sind musst du denen sicher nicht den Aufbau erklären.



  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Marco ist so schlau, dass er in allen Forenbereichen seine wertvollen Tipps hinterlässt - von „vor Studienbeginn“ über das Physikum bis hin zu den Arztforen.

    Was hinter dieser merkwürdigen Strategie steckt ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht einfach nur Selbstüberschätzung, vielleicht sammelt er auch „seriös wirkende“ Beiträge, um dann irgendwann im 20. Beitrag geschickt einen Werbelink unterzubringen.

    //edit: Ah, habe gerade seine alten Beiträge mal angeschaut: er hat längst begonnen mit den Werbelinks. Ich denke seine Posts hier sind möglicherweise sogar mit einem Algorithmus automatisch aus anderen Inhalten generiert. Offenbar geht der Inhaber des Accounts davon aus, dass der nächste platzierte Link nicht wieder gelöscht wird, wenn er hier vorher noch ein paar solche tollen Dümmgeschwätzposts ablässt.

    Der Account sollte einfach gelöscht werden.
    Geändert von GelbeKlamotten (16.10.2020 um 23:40 Uhr)



  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Marco ist so schlau, dass er in allen Forenbereichen seine wertvollen Tipps hinterlässt - von „vor Studienbeginn“ über das Physikum bis hin zu den Arztforen.

    Was hinter dieser merkwürdigen Strategie steckt ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht einfach nur Selbstüberschätzung, vielleicht sammelt er auch „seriös wirkende“ Beiträge, um dann irgendwann im 20. Beitrag geschickt einen Werbelink unterzubringen.

    //edit: Ah, habe gerade seine alten Beiträge mal angeschaut: er hat längst begonnen mit den Werbelinks. Ich denke seine Posts hier sind möglicherweise sogar mit einem Algorithmus automatisch aus anderen Inhalten generiert. Offenbar geht der Inhaber des Accounts davon aus, dass der nächste platzierte Link nicht wieder gelöscht wird, wenn er hier vorher noch ein paar solche tollen Dümmgeschwätzposts ablässt.

    Der Account sollte einfach gelöscht werden.
    Ach Quatsch... Er hat doch ein nettes Bild! Würde er nicht als dein Sugar Daddy taugen?



  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Marco ist so schlau, dass er in allen Forenbereichen seine wertvollen Tipps hinterlässt - von „vor Studienbeginn“ über das Physikum bis hin zu den Arztforen.

    Was hinter dieser merkwürdigen Strategie steckt ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht einfach nur Selbstüberschätzung, vielleicht sammelt er auch „seriös wirkende“ Beiträge, um dann irgendwann im 20. Beitrag geschickt einen Werbelink unterzubringen.

    //edit: Ah, habe gerade seine alten Beiträge mal angeschaut: er hat längst begonnen mit den Werbelinks. Ich denke seine Posts hier sind möglicherweise sogar mit einem Algorithmus automatisch aus anderen Inhalten generiert. Offenbar geht der Inhaber des Accounts davon aus, dass der nächste platzierte Link nicht wieder gelöscht wird, wenn er hier vorher noch ein paar solche tollen Dümmgeschwätzposts ablässt.

    Der Account sollte einfach gelöscht werden.
    Ach Quatsch... Er hat doch ein nettes Bild! Würde er nicht als dein Sugar Daddy taugen?



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook