teaser bild
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Was das aberkennen von Teilleistungen angeht habt ihr Recht. Mir müssten Leistungen in einem solchen Umfang aberkannt werden, dass sie mir halt direkt das ganze Abi wegnehmen. Ich denke mein einziger Vorteil ist, dass ich ja "gestehen" kann und explizit um eine faire zweite Chance bitte. So zumindest der Plan bisher...Mal schauen was der Online Anwalt sagt. Hab so eine Frage mit festem Preis gestellt.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    27
    Und was willst du denen gestehen? „Ja, sorry, ich hab gemogelt. Eigentlich sollten meine Ergebnisse auch viel besser sein, aber ich hab mir dummerweise die falschen Dinge auf dem Spickzettel notiert. Lasst es mich einfach nächstes Jahr nochmal probieren, da mache ich es besser.“

    Ich kann mich irren: Vielleicht ist es tatsächlich so leicht und es hat bisher bloß noch nie einer probiert. Dennoch fürchte ich, dass falsche Zeugenaussagen oder reumütige Fake-Geständnisse nicht ausreichen, um mal eben so das Abitur aberkannt zu bekommen.
    Aber versuche es ruhig. Es ist ja dein Leben und deine Zukunft.



  3. #38
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Line of Scrimmage Beitrag anzeigen
    Und was willst du denen gestehen? „Ja, sorry, ich hab gemogelt. Eigentlich sollten meine Ergebnisse auch viel besser sein, aber ich hab mir dummerweise die falschen Dinge auf dem Spickzettel notiert. Lasst es mich einfach nächstes Jahr nochmal probieren, da mache ich es besser.“

    Ich kann mich irren: Vielleicht ist es tatsächlich so leicht und es hat bisher bloß noch nie einer probiert. Dennoch fürchte ich, dass falsche Zeugenaussagen oder reumütige Fake-Geständnisse nicht ausreichen, um mal eben so das Abitur aberkannt zu bekommen.
    Aber versuche es ruhig. Es ist ja dein Leben und deine Zukunft.
    Tatsählich sind meine Abitur Prüfungen im Schnitt 2 Punkte besser als meine Vornoten. Also ich habe mich in einigen Prüfungen deutlich verbessert. Grade deshalb denke ich ja auch dass ich ein besseres Abi schaffen könnte.



  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Gerade das spricht in meinen Augen dafür, dass du durchschnittlich gut warst und bist in der Schule und ein derartiges juristisches Risiko in keinerlei Verhältnis zu dem unwahrscheinlichen Szenario eines 1er Abis steht.

    Und das bisschen was du- vielleicht- besser wirst könntest du vermutlich auch über den TMS kompensieren.



  5. #40
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Steht am Abgrund und wartet drauf, dass noch mehr Leute "Spring" rufen.
    Tu es endlich, schreib wie es war. Dann sehen wir weiter.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook