teaser bild
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Ne tatsächlich geht beides nicht. Entweder mit Strafverfahren und Abitur oder ohne Abitur und ohne Strafverfahren aber beides geht nicht. Weil für ein Strafverfahren müsste man mir bzw. der entsprechenden Person die Falschaussage nachweisen und dann würde mir das Abitur ja nicht aberkannnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    "just a prank"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    dachte eigentlich ich stoße mit meiner genialen Idee auf vorbehaltslose Anerkennung und Zustimmung seitens frustrierter Wartesemestersammler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Die Leute die hier größtenteils aktiv mit diskutiert haben sind keine Studenten mehr.
    _____

    Und ansonsten: Wenn Du es wirklich ernst meinst, dann mach halt. Renn in Dein Unglück.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Die Leute die hier größtenteils aktiv mit diskutiert haben sind keine Studenten mehr.
    Ja, merke ich auch langsam...irgendwie ist das Forum hier recht alt.

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Und ansonsten: Wenn Du es wirklich ernst meinst, dann mach halt. Renn in Dein Unglück.
    Naja so 100% sicher bin ich mir natürlich nicht. Aber der Gedanke will nicht mehr aus meinem Kopf, ich denke ich schreibe trotzdem erstmal den TMS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook