teaser bild
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Vermutlich die First Church of Alfredo. Oder neuapostolischer Pastafari.



  2. #87
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Auch wenn der Thread inzwischen eher Satire geworden ist: Falls du dich doch zu diesem Weg erschließt, wäre es sehr spannend wenn du uns an dem Ergebnis teilhaben lassen könntest. Nicht weil wir über dich urteilen möchten, sondern um diese Information im Forum zu haben.



  3. #88
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Klar kann ich machen Melina



  4. #89
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Übrigens hat auch die Schulpflicht ein Ende, im Gegenzug muß eine Schule auch nicht jeden Bildungswilligen annehmen...ich könnte mir vorstellen, daß es mit diesem speziellen Anliegen, dem "Querulantenverdacht" und dem dann schon überdurchschnittlichen Alter schon schwierig werden könnte.
    Und die Kollegstufe ist nicht so standardisiert wie der Mofaführerschein, Themen, Lehrkäfte und Prüfungen wechseln, es kann gut sein, daß dann unterm Strich schlechtere Noten rauskommen..eine Art akademischer "Darwin-Award" quasi.
    Das nur, falls der IMHO idiotische Verschlag ernst gemeint sein sollte.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  5. #90
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Falls mich in der Tat keine Schule annehmen sollte, gibt es immer noch die Möglichkeit des externen Abiturs. Dann wird es aber deutlich schwieriger bessere Noten zu schreiben, da hast du Recht.



MEDI-LEARN bei Facebook