teaser bild
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    34
    Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist das man keinen Platz bekommt. Habe jetzt schon 6 Jahre gewartet und dann wurde die Wartezeit abgeschafft..... Wäre sonst eine Privatuni eine Alternative für dich? Ich versuche es jetzt darüber und ansonsten muss man weiter nach Alternativen schauen.



  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    ...

    Es ist schon so, dass man hier gerade als "neuerer" User schnell mal angegangen wird, auch als "Alt-User" bekommt man hier schnell sein Fett weg, da gibt es schon ein paar Spezialisten. Das hat so gut wie jeder schon mal erlebt. Bei manchen triggert man mit bestimmten Themen einfach auch mal - oft ist es nur eine Frage der Zeit bis der entsprechende User und sein "Gefolge" dann auf der Matte steht.

    Aber: Du bist auch relativ.... "laut" dafür dass Du relativ neu bist - und an vielen Stellen unterwegs... Da würde mich das an Deiner Stelle nicht so sonderlich wundern.


    Und zurück zum Thema:
    Die Idee ist doch einfach nicht Dein Ernst. Das ist überhaupt nicht durchdacht von Dir....
    Das sind eben Ärzte hier und dieser Umgangston ist doch Spiegelbild von dem was im Berufsalltag in der Klinik, besonders auch in Deutschland, üblich ist.



  3. #108
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von bonziusbilatis Beitrag anzeigen
    dachte eigentlich ich stoße mit meiner genialen Idee auf vorbehaltslose Anerkennung und Zustimmung seitens frustrierter Wartesemestersammler.
    Noch klarer kann man eigentlich nicht gestehen, dass es sich um einen Troll-Beitrag gehandelt hat.



  4. #109
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von geisterhome Beitrag anzeigen
    Das sind eben Ärzte hier und dieser Umgangston ist doch Spiegelbild von dem was im Berufsalltag in der Klinik, besonders auch in Deutschland, üblich ist.
    Das stimmt.

    Freundliche Umgangsformen scheint es aber bei vielen trotzdem zu geben, insofern muss es noch mit der eigenen Persönlichkeit/Sozialisierung/dem Benehmen zu tun haben....
    Abgesehen davon geht es außerhalb des Krankenhaus in anderen Branchen auch nicht überall im Kuschelkurs zu. Ich wage mal zu behaupten dass es da noch andere Berufsgruppen gibt...

    Ansonsten kann ich in Zusammenschau aller Beiträge von Bonzius echt nur noch sagen, dass ich sie/ihn recht bizarr finde. Entweder ist er/sie wirklich so bizarr oder er verarscht uns.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #110
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    .
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Ansonsten kann ich in Zusammenschau aller Beiträge von Bonzius echt nur noch sagen, dass ich sie/ihn recht bizarr finde. Entweder ist er/sie wirklich so bizarr oder er verarscht uns.
    Ach Arrhythmie ich finde dich doch auch bezaubernd



MEDI-LEARN bei Facebook