teaser bild
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    22.095
    Hat hier Jemand über irgendwelche Folgen nachgedacht?
    Einträge im Register, vielleicht keine erneute Abi Zulassung?

    Ist alles so easypeasy geworden, da kommt man ja mit Allem durch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Hat hier Jemand über irgendwelche Folgen nachgedacht?
    Einträge im Register, vielleicht keine erneute Abi Zulassung?

    Ist alles so easypeasy geworden, da kommt man ja mit Allem durch.
    Ja, das wurde bereits diskutiert und müsste vor der Umsetzung eines solchen Planes mit einem Anwalt geklärt werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #33
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    22.095
    Meine Erfahrung mit Anwälten (n=3) hat dafür gesorgt, dass ich mich von Allem was Gesetzeskonflikten zu tun hat, absolut fernhalte.

    Auf hoher See und vor Gericht....egal, wie teuer dein Anwalt ist.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    Stay safe, sane and sanitized!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Ort
    Bayern
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    479
    Ich appelliere am den Threadersteller, dass er es probiert, wenn ein Anwalt ein ok gibt. . Entweder eröffnet er verzweifelten Abiturienten eine neue Möglichkeit oder er dient in Zukunft als mahnendes Beispiel. So oder so ein Gewinn für das Volk der medizinwilligen Abiturienten

    Ps: kann natürlich persönlich stark nach hinten losgehen aber das hatten wir ja schon.
    Ruhig und gelassen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  5. #35
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    @GelbeKlamotten. Ahja, halten wir mal fest:

    1.Du schaffst 90% im TMS ohne dir die Aufgaben vorher anzuschauen....und weil nur dumme Leute für den TMS lernen.

    2.Du würdest locker ein 1.0 Abi am Berufskolleg schreiben, weil deine Klassenkameraden alle "komisches Klientel" sind.

    Entweder du leidest unter massiver Selbstüberschätzung oder du bist wirklich enorm schlau und weist auch gerne in anonymen Online Foren drauf hin.....Dass du meine Idee als einziger diskutabel findest machts aber ein bisschen besser lol



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021