teaser bild
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 109
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2017
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Ich studiere zwar Medizin im fortgeschrittenen Semester, möchte mich aber mal erkundigen, welche Karrierepfade sich außerhalb der Klinik für einen angehenden Arzt eröffnen. Studiert hier jemand ebenfalls Medizin und hat Praktika oder Werkstudententätigkeiten in der freien Wirtschaft absolviert und kann seine Erfahrungen teilen? Oder ist hier sogar jemand, der direkt nach dem Studium eine nicht-kurative Laufbahn eingeschlagen hat?

    Besten Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2020
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Voralpenland Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich studiere zwar Medizin im fortgeschrittenen Semester, möchte mich aber mal erkundigen, welche Karrierepfade sich außerhalb der Klinik für einen angehenden Arzt eröffnen. Studiert hier jemand ebenfalls Medizin und hat Praktika oder Werkstudententätigkeiten in der freien Wirtschaft absolviert und kann seine Erfahrungen teilen? Oder ist hier sogar jemand, der direkt nach dem Studium eine nicht-kurative Laufbahn eingeschlagen hat?

    Besten Dank!
    Das ist auch das, was ich mir gerade überlege.