teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2018
    Beiträge
    8
    Hallo,
    ich habe im Herbst mein Physikum geschrieben und leider nur schriftlich bestanden. Darauf habe ich per Post dann auch die Ergebnismittelung über das bestandene schriftliche bekommen; jedoch kein Gesamtergebnis (inkl. Info über das Nichtbestehen des mündlichen), sowie die erneute Vorladung zum nächstmöglichen Termin. Wo könnte dieser Brief nun sein bzw. an wen muss ich mich wenden? Der andere Brief wurde ja schließlich auch zugestellt ...
    danke



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    8.538
    Nachdem das LPA das Examen durchführt, wäre es naheliegend, mal beim LPA nachzufragen.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020