teaser bild
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    210

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muss man wirklich jeden Thread sprengen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Wenn doch sonst keiner Werbung für dieses Metier macht...

    So, aber ich wäre dafür, zur Frage der TE zurückzukehren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Ach Leute... dabei finde ich die Frage der TE auch sehr interessant, da ich mit dem Gedanken spiele, Labormedizin zu machen.

    @TE, inwiefern ist denn dein Gehalt mager? Wirst du untertariflich bezahlt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Don't feed the trolls. Wenn jemand in einem Ärzteforum nach einem Zusatzverdienst als Laborarzt fragt, dann will er vermutlich weder als Masseurin, Putzfrau oder Börsenmakler arbeiten sondern doch vermutlich ärztlich. Auf alle anderen Ratschläge dürfte man auch selber kommen...

    @Pirouette: Was bringst du an Qualifikationen mit?
    Mir fällt ansonsten nur Blutspende oder Studienärztin ein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls du Körperkontakt nicht scheust, gäbe es noch folgende Möglichkeiten:

    - Mit entsprechender Patientenerfahrung würden auch Bereitschaftsdienste für die KV möglich sein.
    - Es werden gerade Ärzte im Rahmen der Pandemie für Abstriche und Beratung gesucht an Gesundheitsämter, große (Uni-)Kliniken (z.B. 25% Stellen)
    - MPU-Gutachten

    Und weniger bzw. ohne Körperkontakt:
    - Ich kenne eine Unternehmensberatung, die sich auf die Nische Labormedizin und Pathologie spezialisiert hat. Falls du die Arbeitszeit entsprechend gestalten kannst, wäre auch soetwas möglich. Sind sowieso alle im Homeoffice und arbeiten von ganz Deutschland aus.
    - Pharmafirmen die Laborgeräte und Reagenzien herstellen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook