teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So groß ist der Unterschied zB zur Physiotherapeutin auch nicht.
    Genau. Deswegen werden arbeitslose Physiotherapeutinnen auch vom Amt dazu aufgefordert, sich auch in Nacktmassagestudios zu bewerben...weil is ja das gleiche.



  2. #7
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Genau. Deswegen werden arbeitslose Physiotherapeutinnen auch vom Amt dazu aufgefordert, sich auch in Nacktmassagestudios zu bewerben...weil is ja das gleiche.
    Ich habe gesagt dass der Unterschied nicht riesengroß ist, nicht dass es das gleiche ist.

    Prinzipiell würde ich es befürworten, wenn Arbeitsämter unabhängig von subjektiven Moralvorstellungen auch Jobs an Erotik Massagesalons vermitteln würden. Tun sie aber meines Wissens nach nicht.

    Wundert mich auch nicht, die ganze Erotik Branche wird in Deutschland gerade, auch unabhängig von den Coronamaßnahmen, denunziert und systematisch ausgelöscht. Nur ein Beispiel: https://www.hessenschau.de/panorama/...richt-100.html

    Eigentlich dürfte man konsequenterweise dann auch keine Jobs mehr vermitteln, in denen zB Alkohol ausgeschenkt wird oder an Einrichtungen mit kirchlichem Träger, usw. Da hätte ich persönlich mehr Bedenken. Aber Alkoholismus und dubiose Kirchen sind halt in Deutschland akzeptierter als Frauen, die gutes Geld verdienen.

    Naja, wir schweifen schon wieder sehr ab, das wollte ich eigentlich vermeiden.



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Hach! Da ist sie wieder die Tirade gegen die böööse Auslöschung der Erotik-Branche und Unterdrückung der Frauen. Brauchst du nicht schon wieder bringen, kennen wir schon.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Pirouette Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, mehr Geld zu verdienen als Laborärztin.
    Meinst Du "mehr Geld zu verdienen, als als Laborärztin"?



  5. #10
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook