teaser bild
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bonziusbilatis Beitrag anzeigen
    LMAO du hast dein Sugardaddygewerbe nicht wirklich bei deinem Arbeitgeber genehmigen lassen oder?
    Versuchs doch mal mit Onlyfans, da ist viel mehr Geld drin.....
    Ist jetzt nicht so schwer eine Nebentätigkeit beim Arbeitgeber zu melden, ohne dass der genau erfährt, was man macht.
    Onlyfans kann man machen. Kenne auch Frauen, die damit ein bisschen was verdienen. Wenn man damit "viel Geld" verdienen will, muss man schon sehr viele "Fans" haben. Und das geht halt nur, wenn man sich sehr in die Öffentlichkeit stellt. Ist jetzt nicht so mein Ding und kann wahrscheinlich tatsächlich als Ärztin auch karriereschädigend sein. Aber muss jeder selber wissen.



    Zitat Zitat von hebdo Beitrag anzeigen
    Im April hat die regionale KV dringend Ärzte für mobile Abstrich-Teams gesucht. Der Stundenlohn betrug 80-100€. Aktuell habe ich von keine neue Ausschreibungen gehört und viele Testzentren haben noch geschlossen.
    Wie wird/wurde das abgerechnet? Muss man sich dafür mit irgendwelchen Abrechnungsziffern auskennen, spezielle Software haben, usw? Oder bekommt man einfach einen Stundenlohn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was immer wieder gesucht wird, sind Ärzte für Unterrichte an Pflege- oder Heilschwurblerschulen. Aber auch da sollte unbedingt das Arbeitsverhältnis geklärt werden.
    KV-Dienste in den meisten Ärztekammern nur mit fortgeschrittener Weiterbildung.
    Blutentnahmen/Haftfähigkeit für die Polizei ist eine ziemlich risikoreiche Tätigkeit. Weiss nicht, ob man sich das antun muss.
    Notarztdienste an wenn man den Schein hat.
    Plasmaspendenzentren suchen immer wieder Ärzte- das wäre im Angestelltenverhältnis.
    Betreuung von Herzsportgruppen- da sollte man sich aber mit kardialen Krankheitsbildern und deren Notfällen auskennen.

    Ansonsten bleiben noch Jobs die unabhängig vom Arztdasein sind- Musikstunden, Personaltrainer, "Coaching" (da ist das gute, dass es keine geschützte Berufsbezeichnung ist), Tierheilpraktiker (auch keine geschützte Bezeichnung).
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    ...
    Wie wird/wurde das abgerechnet? Muss man sich dafür mit irgendwelchen Abrechnungsziffern auskennen, spezielle Software haben, usw? Oder bekommt man einfach einen Stundenlohn?
    Ganz simpel über einen Stundenzettel, Dienstverteilung lief telefonisch soweit ich weiß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Es gibt für uns Ärzte einfach keine super Nebenjobs... wobei ich mir Dienste als Notnagel in Häuser, in denen niemand Dienst machen möchte schon lukrativ vorstellen kann. (AT-Vergütung). Brauchst aber ne
    entsprechende Einarbeitung und Kontakte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Elite RDH Beitrag anzeigen
    Es gibt für uns Ärzte einfach keine super Nebenjobs...
    Hm, sieht so aus, war ich wohl etwas naiv mit meiner Vorstellung. Na ja gut, man kann nicht alles haben.

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Was immer wieder gesucht wird, sind Ärzte für Unterrichte an Pflege- oder Heilschwurblerschulen.
    Das würde sicher Spaß machen und ist auch noch mal ne coole Idee, das geht aber nebenbei nicht so gut, wegen der Arbeitszeiten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook