teaser bild
Seite 191 von 330 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 955 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #951
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie siehts bei euch jetzt aus? Ich bin im Vergleich zu den Generalproben um 15% nach unten gerutscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #952
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Luise56 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal die Prozentzahlen anschaut, denke ich eher, dass heute ein "einfacherer" Tag war. Meistens waren die Antworten richtig, auf die die meisten getippt haben. Also wahrscheinlich sind nicht viele 5-Hammer-Fragen dabei. Dennoch fand ich die Antworten teilweise echt komisch.

    Bei mir lief es zum Glück sogar besser als in den Probeexamina. Aber noch ist ja nicht alles ausgewertet.

    1/3 ist geschafft. Hier hat sich jetzt auch noch keiner beschwert, dass er total schlecht gekreuzt hat, also ich denke wir können soweit zufrieden sein.

    Naja das glaube ich wohl kaum, dass die ganzen Antworten, die maximal 60% richtig beantwortet haben als "einfach" gelten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #953
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei euch jetzt aus? Ich bin im Vergleich zu den Generalproben um 15% nach unten gerutscht
    10% runter bei mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #954
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    4
    Wie hoch ist bei euch die Differenz zwischen dem statistischen Ergebnis und dem Expertenergebnis. Bei mir waren es 6%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #955
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    3,8 %

    viel erfolg weiterhin morgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook