teaser bild
Seite 244 von 330 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.220 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1216
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von epistaxis300 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt, was noch möglich wäre, wenn man recht knapp zwischen zwei Noten steht. Würde gerne wissen, ob es realistisch ist, dass ich noch die bessere Note packe...
    Leider nein. Ich hatte auch Pech.

    Ich drück den M3lern die Daumen. Das ist eine ganz schöne Belastung. Aber dann ist es zum Glück geschafft. Ich hoffe ihr habt euch wenigstens für danach einen Monat frei genommen bevor ihr eure erste Stelle antretet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1217
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Xybzzz Beitrag anzeigen
    Ich werde heute bis um 0 uhr nochmal powern und anfechten. Dann liegt wirklich alles außerhalb meiner Macht ��
    Wie viel fehlt dir ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1218
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    eig müssten die Ergebnisse vor dem 03.05 vorliegen oder? dann gehen bei uns die M3 Prüfungen los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1219
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    eig müssten die Ergebnisse vor dem 03.05 vorliegen oder? dann gehen bei uns die M3 Prüfungen los
    Letztes Jahr waren es knapp 4 Wochen, wenn ich mich recht erinnere.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1220
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit den Ergebnissen hab ich mich auch schon gefragt.. 4 Wochen wären dann aber zu spät.. weiß dazu jemand mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook