teaser bild
Seite 13 von 330 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls jmd noch Daumen hat, nehme ich gedrückte.
    Die Uni hat alle Präsenzveranstaltungen und Prüfungen bis 10.1. abgesagt, und damit stehen meine 2 Prüfungen nächste Woche auf der Kippe bzw. sind Stand jetzt auf Januar verschoben. Ich hoffe, die Fakultät findet da eine gute Lösung, damit nicht noch was im Januar zu erledigen ist. Erfahren wir wohl immerhin morgen. So etwas mehr aufs M2 konzentrieren wäre ja mal nett.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Falls jmd noch Daumen hat, nehme ich gedrückte.
    Die Uni hat alle Präsenzveranstaltungen und Prüfungen bis 10.1. abgesagt, und damit stehen meine 2 Prüfungen nächste Woche auf der Kippe bzw. sind Stand jetzt auf Januar verschoben. Ich hoffe, die Fakultät findet da eine gute Lösung, damit nicht noch was im Januar zu erledigen ist. Erfahren wir wohl immerhin morgen. So etwas mehr aufs M2 konzentrieren wäre ja mal nett.
    Daumen sind gedrückt! Um welche Klausuren handelt es sich denn, gäbe es da keine Online-Alternativen? Ich schreibe im Februar noch drei Klausuren, von denen ich naiverweise ausgehe, dass man sie problemlos auch digital prüfen könnte. (Den Mann vom LPA, der uns im Oktober bei der Anmeldung halb-ernst, halb-scherzend bat, inständig zu hoffen, dass im April das M2 in geregelten Bahnen ablaufen kann, haben wir damals noch belächelt - inzwischen scheint sich aber wirklich herauszustellen, dass die Unis der festen Überzeugung waren, Corona habe sich mit Abschluss des Sommersemesters von alleine erledigt, so, wie unvorbereitet und chaotisch vieles immer noch abläuft...)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Meine Daumen sind für alle gedrückt, dass sich da eine gute Lösung findet!

    Zum Glück haben wir hier im 10.Semester generell keine Klausuren mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Päd, mündlich (BP) und schriftlich. Mündlich werden sie hoffentlich online machen, aber meines Wissens nach können wir keine Kreuzklausuren online prüfen. Von daher wohl entweder Präsenz, verschieben oder (was ich nicht glaube) Ersatzleistung. Ist halt jetzt auch nicht ein Fach, was ich binnen eines Tages mal eben so lernen kann. Immerhin ist der Prüfer fair.
    Ja, davon geht unsere Fakultät sowieso immer aus, gibt ja für alles Ausnahmegenehmigungen. Nur dass diesmal die Uni schrieb, Ausgnahmegenehmigungen gelten dann erst wieder am Mitte Januar.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi zusammen,

    ich habe mal n paar Fragen bzgl F21 Vlt. kann mir ja jemand helfen/ Meinungen droppen (Ich lerne mit Amboss)

    1. Fragen im M2: ich habe mich da noch nicht super reingefuchst, aber wie ist das mit den Fragen, die vor uns in der Prüfung liegen werden. Sind das alles komplett neue Fragen, die die Altfragen tangieren, aber nicht identisch sind. Oder sind ist es ein Mix aus Altfragen und komplett neuen? Oder sind es zum Großteil alte Fragen und ein paar neue?

    2. Kreuzt ihr die Fragen für die jeweiligen Lernkarten des Lerntages überhaupt? Und wenn ja, auch vorher oder nur nachher?

    3. Kreuzt ihr auch so sch**** in Amboss? Ich in 5 Tagen von 45 auf 35 runter (gestern) und heute wieder hoch auf 46%. Manchmal verstehe ich nur Bahnhof und hab weder irgendwas zu der Frage, noch zu all den Antwortoptionen gehört. Geht euch das auch so? (Denke manchmal, ich sitze hier in der Prüfung für Bau-Ingenieure #garkeineahnungsogarnicht

    4. Findet der ganze Bums im April überhaupt statt, oder erschrecken sich alle im Landesprüfungsamt, weil Covid immer noch wütet und man ja immer noch nicht die Leute in einen Raum setzen darf für eine Prüfung? Hat da jemand schon Tendenzen gehört? Müsste ja eigentlich sicher stattfinden, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook