teaser bild
Seite 304 von 330 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.520 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1516
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fände ich "lustig" wenn jetzt jemand doch ncoh bestanden hätte nach dem nochmal 2 Fragen eleminiert wurden, aber zunächst nicht zum M3 zugelassen worden ist, bei einem möglich Termin gestern ^^Mir fehlen echt die Worte...das ist doch kein professioneller Verein mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    7
    Ich bin so empört und entsetzt und enttäuscht. Mir fehlen einfach die Worte. Ich fühle mich dermaßen verarscht von IMPP, vom Gesundheitsministerium, einfach von allen Verantwortlichen. Es ist vor allem für Leute, die Hammerexamen schreiben mussten ein richtiges Fuck You ins Gesicht. Ich verstehe jetzt endlich, dass wir nichts wert sind für die, einfach nichts. Zum Glück habe ich jetzt nur eine schlechte 3 geschrieben, anstatt eine mittelmäßige 2 wie in allen Probeexamina, die ich gekreuzt habe aber es tut mir Leid für Leute, die wahrscheinlich durchgefallen sind oder ihre Wunschnote nicht bekommen haben, weil sie unrelevante Sachen für einen Arztalltag wie Lepra, limbische Enzephalitis, vestibulare Migräne, positiver prädiktiver Wert (3 Fragen, ich kann es echt nicht glauben) oder irgendwelchen Kram über Versicherungen nicht wussten und auch nicht gelernt hätten, wenn sie noch Monate zum Lernen zur Verfügung hätten. All die wenig Zeit mit dem verkürzten Lernplan, die ich verbracht habe, um relevante(!) Themen wie Schlaganfall, Hepatitis, entzündliche Darmerkrankungen, Schilddrüsenerkrankungen zu lernen, bedauere ich eigentlich, weil es wirklich eine große Zeit in Anspruch genommen hat und mir am Ende NICHTS gebracht hat. Ich bin so dermaßen sauer, dass ich einfach nicht weiß, wohin mit dieser schlechten Energie. Tut mir Leid, wollte einfach meine Wut rauslassen. Ich bin tiefst enttäuscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Schokoflocke Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden mit 88,7% - das ist aber noch eine 2. Der Notenspiegel von H20 kam glaube ich vor zwei Wochen, also das dauert. Da hatten 0,7% eine 1, jetzt werden es weniger sein.
    Weißt du, ob die Person ein totaler Überflieger ist? Oder wie und womit sie gelernt hat? Mit 88,7% ist sie eine der besten in ganz Deutschland



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1519
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von stateofgrace Beitrag anzeigen
    Weißt du, ob die Person ein totaler Überflieger ist? Oder wie und womit sie gelernt hat? Mit 88,7% ist sie eine der besten in ganz Deutschland
    Mit Endspurt gelernt und gekreuzt mit Amboss. Und ja, Überflieger kommt hin. Sehr interessiert, fleißig und klinisch erfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die neuen (endgültigen?) Ergebnisse scheinen online zu sein, Stand 07.05.
    Bestehensgrenze 174 Punkte, Prüfungsfragen 304.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook