teaser bild
Seite 14 von 330 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde sagen, die Fragen sind zum größten Teil neu, die Altfragen tangieren bzw. dieselben Schwerpunkte abfragen. Sehr wenige Fragen sind tatsächliche Altfragen. Da gibt es eher mehr komplett neue Fragen. Du wirst diesbezüglich bald selbst ein Gespür entwickeln.
    Fragen aus der Karte zu kreuzen rate ich jedem nachdrücklich ab (außer manchen nicht Muttersprachler:innen). Auch wenn der Umfang variabel ist, erinnert man sich doch viel zu gut an diese Fragen und kramt die richtige Antwort aus irgendeinem Unterbewusstsein raus. Ich bin überzeugt, dass das einem versaut, aktiv mit den Fragen zu arbeiten und durch eine verschönte Statistik in unberechtigte Sicherheit wähnt.
    Scheiße kreuzen ist völlig normal, ging vielen so. Gerade die ersten Innere Tage sind echt ein absoluter Abtörner.
    In den letzten Innere Tagen wird es normalerweise erheblich besser, du siehst dann direkt, dass du einfach alle Themen gelernt hast.
    Ich würde davon ausgehen, dass der Bums stattfindet. Ihr seid schon die dritte Kohorte, die mit Hygienekonzept schreibt. Selbst die unnachahmlichen BY und BW müssen wenigstens die HEXler ranlassen.



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Ich kann Dooly nur zustimmen. Gerade die ersten Kreuzergebnisse in Innere fand ich hart verunsichernd, weil ich mich schon durch's Examen habe fliegen sehen. Das fängt sich dann aber. Zeitlich würde ich es gar nicht schaffen, die Fragen eines jeden Lernkapitels durchzuackern - der Lerntag muss reichen.



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    92
    danke!



  4. #69
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Unsere Prüfungen finden jetzt nächste Woche alle statt. Bin ich froh, jetzt noch Bestehen und dann endlich mal länger am M2-Plan sitzen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #70
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Päd, mündlich (BP) und schriftlich. Mündlich werden sie hoffentlich online machen, aber meines Wissens nach können wir keine Kreuzklausuren online prüfen. Von daher wohl entweder Präsenz, verschieben oder (was ich nicht glaube) Ersatzleistung. Ist halt jetzt auch nicht ein Fach, was ich binnen eines Tages mal eben so lernen kann. Immerhin ist der Prüfer fair.
    Ja, davon geht unsere Fakultät sowieso immer aus, gibt ja für alles Ausnahmegenehmigungen. Nur dass diesmal die Uni schrieb, Ausgnahmegenehmigungen gelten dann erst wieder am Mitte Januar.
    Wir haben letztes Semester auch Kreuzklausuren online geschrieben. Mussten uns dabei mit nem Handy in Zoom einloggen und so filmen, dass man sehen konnte, dass wir keine anderen Seiten öffnen oder sonst wie betrügen.
    Ist ja echt ätzend, wenn die Unis da keinerlei Konzepte entwickeln und man so in der Schwebe ist.



MEDI-LEARN bei Facebook