teaser bild
Seite 25 von 330 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sushee Beitrag anzeigen
    In Regensburg finden Klausuren in Präsenz statt. Durch Aufteilung auf mehrere Hörsäle und Maskenpflicht funktioniert das ganz gut, war schon letztes Semester so.
    Gestern kam dann auch die Mail, dass alle Präsenzprpfungen bis auf weiteres abgesagt sind. Wir haben jetzt online Prüfungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56
    In Köln ist sind auch die Klausuren im Jan Komplett abgesagt. Bin mal gespannt wie die das machen wollen, damit alle ihre Klasusuren bis zum Examen haben.

    Bin langsam wegen des Lockdowns etwas nervös. Habe die Sorge, dass es wie im F2020 wird und das M2 abgesagt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Ich denke nicht, dass das M2 abgesagt werden wird - die damaligen Examenskandidat*innen schreiben ja jetzt mit uns, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    vielleicht kriegt ihr ja auch spontan ein hammerexamen reingedrückt, und nur die Studenten, die M2 und M3 machen, schreiben. wäre jedenfalls ne überschaubare Gruppe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen
    vielleicht kriegt ihr ja auch spontan ein hammerexamen reingedrückt, und nur die Studenten, die M2 und M3 machen, schreiben. wäre jedenfalls ne überschaubare Gruppe.
    Das beträfe aber ja auch nur zwei Bundesländer, wenn ich es recht im Kopf habe. Und die anderen haben sich letztes Jahr zumindest bewusst dafür entschieden die Prüfungen schreiben zu lassen.
    Zumindest das lasse ich erstmal auf mich zukommen.
    Meine Sorge ist, dass ich aus irgendnem dämlichen Grund doch in Quarantäne muss und deswegen nicht mitschreiben kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook