teaser bild
Seite 251 von 330 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.255 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2021
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schon traurig, dass wir hier überlegen müssen, ob das IMPP sich das überhaupt durchliest und das nicht zu viele Arbeitsstunden sind... immerhin ist das M2 mit dem M3 zusammen das Blatt Paper, das uns erlaubt Leute für 24h gegen ihren Willen einzuweisen und Medikamente zu geben von denen sie möglicherweise sterben wenn wir das falsch machen - die haben doch echt den Schuss nicht gehört, ich hoffe, dass da zumindest eine halbwegs sinnvolle Begründung derer Seite kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1252
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Wie viel Tage später kamen letztes Mal die Lösungen? Werden die vor den Ergebnisberichten hochgeladen?

    Ich hatte gedacht, die Fragen gehen direkt an den jeweiligen Fragesteller.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64
    Hello an die M3ler vom Corona PJ. Wie sieht’s bei euch mit dem losfach aus? Ich bin in Bayern und bei uns an der uni fällt es aus und werden nur ein Tag lang geprüft. Ist es bei euch auch so? Würde mich interssieren wie die Regelung diesbzgl ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von dr. doom Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass sich damit überhaupt jemand in der Menge vernünftig auseinander setzen wird. Überlegt mal wie viel Arbeitsstunden da zusammenkommen, wenn die wirklich die verlinkten Quellen lesen würden etc.
    Wahrscheinlich guckt sich irgendeine Psychosomatikerin und Medizindidaktin auch die Radiologie-Fragen an und wird dann denken: "Flair? Das war doch so ein Rapper von dem meine Tochter erzählt hat. Weg mit der Anfechtung!"

    In meinen Augen müsste das eigentlich so laufen, wie z.B. an meiner Uni, dass zu den angefochtenen Fragen eine Stellungnahme veröffentlicht werden muss und dann die in deren Augen richtige Lösung mit einer Quelle belegt werden muss, die "höherwertig" ist, als das was wir zusammen getragen haben...
    Eventuell entsteht auf diese Weise mal ein ausreichend starker Druck weniger Fragen zu stellen für deren Beantwortung eine Facharzt für Omnilogie notwendig ist. Und mein Mitleid bezüglich des Arbeitsaufwands hält sich dezent in Grenzen. Können sich ja Burn-Out als Berufskrankheit anerkennen lassen und im H21 ne Fragen daraus bauen.

    Sollten die da wirklich nur halbherzig drüber schauen und ohne jedwede Rechtfertigung und nach Belieben drüber urteilen ist es eigentlich schon nicht mehr anfechtbar, sondern justiziabel. Das Examen reformieren ist ja keine schlechte Idee, aber entweder stimmt die Richtung in die reformiert wird nicht, oder die Verantwortlichen sind, so leid es mir tut das zu sagen, vollkommen ungeeignet für diesen Job.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1255
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube schon, dass die schon genau prüfen müssen.. sonst kann man ja klagen und wenn man dann mehrere Fragen rausklagt, steht das IMPP noch schlechter da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook