teaser bild
Seite 312 von 330 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.556 bis 1.560 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2021
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glaubt ihr echt, mit Einspruch könnte man Erfolg haben? Mir fehlt wahrscheinlich 1 Punkt für die bessere Note, aber sehe es nicht kommen, dass die dann nur für mich eine Frage anders werten würden, müssten die ja dann wieder für alle machen oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1557
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von m.s.1 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr echt, mit Einspruch könnte man Erfolg haben? Mir fehlt wahrscheinlich 1 Punkt für die bessere Note, aber sehe es nicht kommen, dass die dann nur für mich eine Frage anders werten würden, müssten die ja dann wieder für alle machen oder?
    Ja, entweder für alle oder für niemanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1558
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2021
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Germakochi Beitrag anzeigen
    Ja, entweder für alle oder für niemanden.
    Man legt ja Widerspruch gegen einen Verwaltungsakt ein. Wird dem Widerspruch stattgegeben, betrifft das meines Wissens nur die eigene Bewertung. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Genau
    Betrifft nur dich selbst
    Und zahlen darfst du es als armer Student auch noch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1560
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einfach eine Katastrophe dieses Examen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook