teaser bild
Seite 9 von 330 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann würde anfangen, ein paar Tage jetzt schon wegzuknuspern –*alleine um regelmäßig einen Pausentag machen zu können. Sonst wird man ja kirre.



  2. #42
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Ich bin auch dabei. Lerne jetzt seit Anfang November, allerdings weil ich die Wochenenden frei einplane, weil da meine Tochter zuhause ist und ich zu nichts komme.
    Ich habe Kita-bedingt 4-5 Std. am Tag zum Lernen und komme damit bisher einigermaßen hin. Ist sicherlich nicht so effizient wie ich sein könnte, aber als ob man sich über die Zeit nachher alles merken kann... Hoffe da einfach, dass es durchs Kreuzen klappt. Bisher war es auch so. Habe mich jedenfalls im Innere Block ziemlich steigern können.
    Geändert von MsLifeunderRock (04.12.2020 um 10:22 Uhr)



  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Nur nochmal für mich zur Sicherheit: das Probeexamen in Amboss beinhaltet nur 13 neue Fragen. Heißt, wenn ich die Altfragne überspringe, laut medi-learn ja anscheinend von 2018 und 2019, "verpasse" ich die nicht, sondern die kommen ganz normal während des Lernplans wieder?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Nur nochmal für mich zur Sicherheit: das Probeexamen in Amboss beinhaltet nur 13 neue Fragen. Heißt, wenn ich die Altfragne überspringe, laut medi-learn ja anscheinend von 2018 und 2019, "verpasse" ich die nicht, sondern die kommen ganz normal während des Lernplans wieder?
    Ja, definitiv! Ich hatte im Sommer bereits Pädiatrie gekreuzt und so einige Fragen im Probeexamen wiedererkannt.

    Edit: Wie sieht es bei euch eigentlich mit PJ-Bewerbungen usw. aus? Morgen werden ja die Buchungszeiten des PJ-Portals verschickt...



  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv! Ich hatte im Sommer bereits Pädiatrie gekreuzt und so einige Fragen im Probeexamen wiedererkannt.
    Ok super, danke! Hab halt wirklich dann erst ab Frage 68 gekreuzt und vorher alles ausgelassen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook