teaser bild
Seite 10 von 330 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Edit: Wie sieht es bei euch eigentlich mit PJ-Bewerbungen usw. aus? Morgen werden ja die Buchungszeiten des PJ-Portals verschickt...
    Da meine Uni leider nicht am PJ-Portal teilnimmt, kann ich mich dort erst am 11.1. registrieren. Ich habe aber schon eine Zusage von meiner Wunschklinik für alle drei Tertiale. Bei mir war das wichtig vorher zu klären, da ich mit Familie quer durch die Republik umziehen muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Edit: Wie sieht es bei euch eigentlich mit PJ-Bewerbungen usw. aus? Morgen werden ja die Buchungszeiten des PJ-Portals verschickt...
    Meine Uni nimmt auch nicht teil, und wollte mich evtl für eines extern bewerben, die nehmen auch nicht teil

    Blöd ist nur, dass die internen Zusagen erst nach der Bewerbungsfrist kommen, ich also evtl mich für Chirurgie extern bewerbe und halt gar nicht Chirurgie als 1.mache.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75
    Choranaptyxis:

    Wenn es eine kleine Klinik ist, lohnt es sich, den dortigen PJ-Beauftragten direkt zu kontaktieren. Viele Kliniken haben extra Kontingente für das PJ, die nicht im PJ-Portal gelistet sind bzw. die zusätzlich mobilisierbar sind. Relevant ist hier das Klinikum selbst, nicht die Lehruniversität zu der es gehört.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Edit: Wie sieht es bei euch eigentlich mit PJ-Bewerbungen usw. aus? Morgen werden ja die Buchungszeiten des PJ-Portals verschickt...
    Ich mach alles extern, schon seit einiger Zeit organisiert (2 Tertiale im "Ausland" )
    Freu mich ehrlichgesagt sogar schon ziemlich drauf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Semester:
    1. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich darf gleich am Montag buchen, ab 11:30 Uhr ��
    Bin mir aber noch unsicher wegen meines Wahlfaches, kann mich kaum entscheiden. Finde Vieles interessant, will mir aber in Bezug aufs M3 nicht ins eigene Knie schiessen mit einem großen oder unübersichtlichen Fach ��
    Ein wenig Dormicum zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook