teaser bild
Seite 103 von 330 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was schreiben denn andere Bundesländer vor? Ich stelle mir das z.B schwierig mit Schnelltests und falsch positiven Ergebnissen vor. Was ist wenn ich im nachhinein pcr negativ bin?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #512
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Autole Beitrag anzeigen
    Habe Heute die Ladung erhalten (NRW) und bei mir stand gar nichts zum Thema Corona drin? Hat hier noch jemand schon Post bekommen und kann mir das bestätigen?
    War im Herbst auch schon so. Viel wichtiger war der überdimensionale Hinweis, dass man einen Bleistift mitbringen muss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #513
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Also bei uns FFP2 bis zum Sitzplatz, während der Prüfung gar nichts (soweit ich weiß, Ladung kam schon im Februar), es gibt extrem viel Platz im Vergleich zu früher.

    Druckbleistifte stellt bei uns die Regierung, die bleiben in deren Eigentum!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Druckbleistifte stellt bei uns die Regierung, die bleiben in deren Eigentum!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gabs eigentlich wieder eine Fragenverteilung?
    Dass man sieht, welche Fächer besonders gefragt werden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook