teaser bild
Seite 104 von 330 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    ich wollte mal fragen, wie ihr aktuell eure Wiederholung plant?
    Ich hab die letzten Tage die Wiederholungen aus 2018 gekreuzt und habe super vieles wiedererkannt - dementsprechend auch zwischen 85-95% gekreuzt und heute die erste H19 Generalprobe mit 74. Das war ganz schön ätzend. Ich muss aber auch gestehen, dass mir Epidemiologie gar nicht liegt...

    @D.Hollywood ich glaub für unser Examen gabs keine Verteilung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Eig schon unfair, wie war das mit keine Nachteile?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Stimmt
    Von der Gewichtung hat es bei den letzten Examina jedenfalls gepasst... man denke z.B. an Prostata und Mamma Ca...

    Vlt auch deshalb keine besonderen Corona Einschränkungen während der Prüfung? Weil die Umstände anders wären, als sonst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von medilearner123 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich wollte mal fragen, wie ihr aktuell eure Wiederholung plant?
    Ich hab die letzten Tage die Wiederholungen aus 2018 gekreuzt und habe super vieles wiedererkannt - dementsprechend auch zwischen 85-95% gekreuzt und heute die erste H19 Generalprobe mit 74. Das war ganz schön ätzend. Ich muss aber auch gestehen, dass mir Epidemiologie gar nicht liegt...

    @D.Hollywood ich glaub für unser Examen gabs keine Verteilung...
    Ich hatte H19 vorgezogen und ganz am Anfang gekreuzt, weil ich Hammerexamen mache und hatte am ersten Tag auch 74. Jetzt habe ich gestern F20 gemacht und hab am ersten Tag wieder nur 75% gekreuzt... Da fragt man sich echt, was man beim Lernen falsch gemacht hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir genauso bei den Probeexamina, habe beide komplett gemacht. Wahrscheinlich hab ich beim ersten noch mehr geraten, aber das ist schon nicht so motivierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook